Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieIch bin Urlaubsfans Handy und normalerweise lade ich mich gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf. Fotografiert wurde ich dabei noch nie
Für euch mache ich heute gerne eine Ausnahme. Aber nur unter Begleitschutz Bin froh, dass der Wichtel und der Weihnachtsmann mich bewachen LG
Urlaubsfan Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieManchmal, wenn man ganz ganz leise und vorsichtig heranschleicht, kann man die langweiligen Klebestreifen dabei beobachten, wie sie heimlich akrobatische Nummern für den Cirque du Soleil einstudieren...
Liebe Grüße
Spica Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieApropos Anachronismus: Ich weiss nicht, obs hier so recht passt, wollte das aber trotzdem mal loswerden: Am 03.11. war ich unterwegs zum Grünkohl-Anessen in
Oldenburg (hat sich übrigens gelohnt, der Kohl war besonders gut, so gut, dass ich auf dem Rückweg kurz vorm Platzen war dieses Bild - scheinbar war da Weihnachten schon vorbei, bevor der Advent überhaupt begonnen hat...
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieMit etwas Liebe kann aus einem langweiligen Essen ein Festmahl werden
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieWas würden wir nur ohne Tesafilm machen (oder welche Marke auch immer). Das wird viel zu wenig gewürdigt! Gerade zu Weihnachten. Habe meine Packorgie nun fertig, Tesa sei Dank.
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieDa es heute regnet, hat sich der Weihnachtselch einfach die Reste des Inhalts des Adventskalendertürchens als Regenschutz übergestülpt.