Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! 22. Dezember | Kategorie: Fotografie22. Dezember | Kategorie: Fotografie
Liebe Forenteilnehmer, die Tage sind gezählt, bald ist Weihnachten! Ich hoffe, Sie sind gut vorbereitet und finden noch etwas Ruhe die heutige und zugleich vorletzte Aufgabe zu erfüllen. Auch diese Aufgabe können Sie bei schlechtem Wetter bequem von zu Hause aus lösen. Aufgabe:
Das können Sie gewinnen: Na, was könnte sich hinter diesem Türchen verstecken? Eine Rute oder ein Preis im Wert von 50, 100, 150 oder sogar 200 Euro? Nur Geduld, das Türchen öffnet sich nach Beendigung der Tagesaufgabe. Lassen Sie sich überraschen! So wird der Gewinner ermittelt: Alle Teilnehmer mit richtiger Antwort bzw. korrektem Bildbeitrag nehmen an der Auslosung teil. Spieldauer: Die Adventsaufgabe startet mit der Veröffentlichung und endet um Mitternacht des im Betreff genannten Spieltages! Für die Teilnahme an diesem X-Mas Special ist mindestens ein richtiger Bildbeitrag zum Thema erforderlich. CEWE vergibt pro Adventsaufgabe einen Hauptpreis. Nach Abschluss der täglichen Adventsaufgabe wird der Gewinner im Forenbeitrag genannt und schriftlich benachrichtigt. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei unserer Adventsaufgabe und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Lust auf weitere Gewinnchancen? Dann schauen Sie täglich in diesen Forenbereich. Es warten tolle Herausforderungen und interessante Gewinne auf Sie! Sylke
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieDas ist der (langweilige) Stein, der mir oft im Magen liegt, wenn ich zu viel von diesen Adventskalender-Inhalten verputzt habe:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 22. Dezember | Kategorie: Fotografieschnöde Orangenschalen an fröhlicher Grapefruit
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieDa kommt sogar meine Maus einmal aus ihrem Loch heraus.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Grüße,
Nici Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieWährend mein Bandmaß gerne einmal ein Weihnachtsgeschenk wäre und versucht hat, in die Geschenktasche zu schlüpfen.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieAuch den Seifenspender würde ich normalerweise nie fotografieren.
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieDas verspricht ein lustiger Sonntag zu werden! Hier erstmal unser Räuchermännnle, das sich einen Löffel aus der Küche geholt hat
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 22. Dezember | Kategorie: Fotografie... und jetzt noch mein Küchenquirl im Adventskranz!
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 22. Dezember | Kategorie: Fotografiekaputte Christbaumkugel (kurz vor dem Mülleimer) mit Schaf
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieSoll nochmal jemand sagen Kochen ist langweilig. Ich koche und brate "brilliant(en)"