Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 16. Dezember | Kategorie: RätselSylke hat geschrieben:
Ihr Gewinn:
Liebe Silber-Distel,1x Scheiss auf Kameras: Perfekt fotografieren und filmen mit dem Smartphone herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Nachdem das Empfangen von SMS inzwischen zur Routine geworden ist, stellt das Fotografieren und Filmen mit dem Smartphone bestimmt eine interessante neue Herausforderung dar.
Re: 16. Dezember | Kategorie: RätselDanke - ja, Frau lernt auch im hohen Alter nie aus.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 16. Dezember | Kategorie: RätselAuch ich will dir natürlich noch zum Gewinn gratulieren.. Es hat bestimmt einen tieferen Sinn, dass du gerade diesen Preis gewonnen hast. Ich wünsche dir viel Spaß damit
liebe Grüße
Josefia
Re: 16. Dezember | Kategorie: RätselIm Buch habe ich schon mal ein bisschen geschmökert, es ist witzig und anschaulich. Hier werde ich mir bestimmt noch ein paar hilfreiche Tipps holen können.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 16. Dezember | Kategorie: RätselMöchte mich anschließen, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
Re: 16. Dezember | Kategorie: Rätsel... und wenn Du das Buch durch hast, musst Du mir verraten mit welchem Instrument nun tatsächlich besser klar kommst. Kamera oder Handy? Ich gratuliere ebenfalls.
Re: 16. Dezember | Kategorie: RätselDas kann ich sicher heute schon voraussagen. Im Urlaub ganz sicher mit meiner heißgeliebten DSLR, aber so zwischendurch und ohne Schleppen ist das Smartphone eine nicht zu verachtende Alternative. Bei gutem Licht ist das Smartphone gut zu gebrauchen. In meinen letzten Büchern habe ich immer wieder auch solche Aufnahmen verwendet, vor allem, weil meine Mitreisenden ausschließlich damit fotografieren. Bisschen Photoshop - passt!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 16. Dezember | Kategorie: RätselEs war schon interessant, welche Bräuche hier zusammen getragen worden sind.
Silberdistel, du warst die erste, die Lettland hier ins Spiel gebracht hat. Das hat die Losfee wohl gewusst. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Liebe Grüße
Frauke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||