Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIst schon irgendwie blöd. Der heftige Wind hat meine guten Vorsätze weggeweht, jetzt hab ich doch wieder zu viel Schoko gegessen.
VG geniesser66
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDie Frau herrscht durch Bitten, durch Befehle der Mann.
Sie, wenn sie will - er, wenn er kann. Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDie Lehre aus der „Raupe Nimmersatt“: Man isst ganz viel und wird dann ganz hübsch. Mein Lieblingsbuch.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAlso dann ess ich weiterhin viel Schoki und werde noch hübscher.......
VG geniesser66
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDer Körperumfang eines Nilpferds zeigt, dass vegetarische Kost auch nicht schlank macht.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch brauche keine neuen guten Vorsätze. Die alten sind noch praktisch unangetastet.
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch glaube, dass der Wecker erst dann klingelt, wenn Sylke Feierabend machen will, dann muss sie wenigstens die bösen Kommentare nicht mehr lesen, von wegen das Spiel muss bis 24.00 Uhr gehen oder so!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielArbeit fasziniert mich- könnte stundenlang dasitzen und zusehen!
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMan sagt zwar Irren sei menschlich, aber häfiges Irren verrät mangelndes Nachdenken.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben:
Ich glaube, dass der Wecker erst dann klingelt, wenn Sylke Feierabend machen will, dann muss sie wenigstens die bösen Kommentare nicht mehr lesen, von wegen das Spiel muss bis 24.00 Uhr gehen oder so!
Ups - bis dahin reicht meine Liste aber nicht. Und Gehirn einschalten geht nicht mehr. Sind zu viele Flausen drin! Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWahrscheinlich macht Sylke Feierabend, wenn ihr endlich jemand etwas Süßes vorbeibringt!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDer Kollege als Radfahrer:
"Nach Oben den Buckel krumm machen, nach unten treten" Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielLetztes Jahr bin ich übrigens meinen Weihnachtsspeck losgeworden. Danach hatte ich Frühlingsrollen.
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielÜbernut tut selten gut, aber überhaupt kein Mut tut gar nicht gut.