Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielGLÜCK ist, wenn am HIMMEL die SONNE lacht
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielJederzeit viel GLUECK und FREUDE
wünsch' ich den FOTO-Freunden heute! Viele Grüsse
Kunigunde Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielHOHOHO sagt der FISCH, als er die MAUS trifft.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielFußspuren im Schnee bedeuten normalerweise nicht(!), dass ein Fisch die Geschenke gebracht hat!
Liebe Grüße,
Nici Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDenk' ich an SCHNEE und FROST zur NACHT,
bin ich um meinen Schlaf gebracht. Viele Grüsse
Kunigunde Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielSchneeflöckchen und Schlitten sieht man meist im Dezember!
Liebe Grüße,
Nici Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDas Geschenk ist bunt und bringt Glück
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielLANGEWEILE vor WEIHNACHTEN vermeidet man mit einem FOTOPROMUKT. (Denkt euch doch einfach das M weg und ein D hin, Sylke hat sich sicher verschrieben)
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielWenn die Nase durch eineKarotte ersetzt wird, sieht die Schwiegermutter ganz schön lustig aus.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielMonika54 hat geschrieben:
LANGEWEILE vor WEIHNACHTEN vermeidet man mit einem FOTOPROMUKT. (Denkt euch doch einfach das M weg und ein D hin, Sylke hat sich sicher verschrieben)
FOTOPROMUKT ist ein tolles Wort. Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielComaner hat geschrieben:
FOTOPROMUKT ist ein tolles Wort.
Sylke hat nicht geschrieben, dass das Wort auch richtig geschrieben sein muss, wir sollten nur das Wort nehmen, das uns zuerst ins Auge sticht Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielAn WEIHNACHTEN transportieren wir unser GESCHENK am besten auf dem SCHLITTEN
Re: 10. Dezember | Kategorie: Spiel"HOHOHO" rief die GANS und glaubte wirklich, sie wäre der WEIHNACHTSMANN
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielOh, Schreck! Ich seh' es genau:
KNECHT RUPPRECHT trägt heut HIMMELBLAU! Viele Grüsse
Kunigunde Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielIch hatte letzte Nacht das Glueck Elfen zu treffen.