Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Wie erhalte ich ein Papier-Musterset?
Hinnerk
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2015, 18:45

Wie erhalte ich ein Papier-Musterset?

Ungelesener Beitragvon Hinnerk » 04.04.2019, 17:59

Hallo!

Hinsichtlich der verschiedenen Papiere und Veredelungen bin ich jetzt ein wenig verwirrt. Zu gerne würde ich vor Auftragerstellung wissen, was ich da bestelle. Dazu ist es erforderlich, ein Musterfoto auf den verschiedenen Papieren zu sehen und zu fühlen. Aber wie? Wenn ich mich bei verschiedenen Handelspartnern wie Edeka oder dm umschaue ist das einfach enttäuschend. Wenn ich Glück habe liegen da zwei Musterbücher mit zwei Papiersorten aus, die dann u.U. gar nicht mehr zu haben sind. Ganz ehrlich: Die CeWe- Fotoecken in den Super- und Drogeriemärkten geben kein gutes Bild ab.

Kurz und gut: Da hier im Forum bereits einem anderen User das Angebot gemacht wurde ein Papier-Musterset zuzusenden würde auch ich mich über ein derartiges Angebot sehr freuen. Ich habe mich diesbezüglich bereits an den CEWE Fotoservice (fragen@fotobuch.de) gewandt und auch eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Das war es dann aber auch. Es geschah nichts weiter.

Aus diesem Grund versuche ich es jetzt hier noch einmal. Es muss doch irgendwie möglich sein, an ein Papiermuster-Set zu kommen? Andere Anbieter wie Saal bieten doch auch diesen Service.

LG
Hinnerk
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Wie erhalte ich ein Papier-Musterset?

Ungelesener Beitragvon Josefia » 04.04.2019, 18:24

Hallo Hinnerk,
ich denke, Sylke wird sich noch dazu melden.
Vielleicht hast du dich ja vertan, aber bei Fotobuch.de, wie du bei der Mailadresse geschrieben hast, wirst du keine Papiermuster von CEWE bekommen, das ist ein anderer Anbieter.
Zum CEWE-Kundendienst kommst du u.a. über "Kontakt" oben rechts auf dieser Seite. Aber warte erst mal bis morgen, dann meldet sich Sylke sicher.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wie erhalte ich ein Papier-Musterset?

Ungelesener Beitragvon Sylke » 05.04.2019, 16:32

Hallo Hinnerk,

gerne sende ich Ihnen ein Papiermusterset zu. Ein Set mit einem eigenen Motiv kann ich Ihnen leider nicht anbieten. Das von uns gewählte Motiv unterstützt Sie bei der Beurteilung der Papierarten. Bitte schicken Sie mir eine Mail mit Ihrer Anschrift an die folgende Adresse.

Betreff: Wie erhalte ich ein Papier-Musterset? | User: Hinnerk
Adresse: Forum@cewe.de
♥️liche Grüße
Sylke
Hinnerk
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2015, 18:45

Re: Wie erhalte ich ein Papier-Musterset?

Ungelesener Beitragvon Hinnerk » 05.04.2019, 22:13

Hallo Sylke,
vielen Dank für dein Angebot, welches ich sehr gern annehme. Ich habe dir eine entsprechende Mail geschickt.
Danke auch an Josefia, die mir mit ihrer Antwort Hoffnung machte. D:D

LG
Hinnerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste