Hallo Nessie
vielen Dank für Deinen Vorschlag. Stimmt, mit rot schaut´s gleich viel besser aus. Die Schräge macht man, indem man einen einfarbigen Hintergrund selbst erstellt. Den kann man dann auch mit Verläufen, Masken usw bearbeiten. In diesem Fall bei "Masken und Rahmen"
Formen anklicken, dort erscheint die schräge Form.
Das Auto ist mir ein bisserl verrutscht, gut dass Du es gesehen hast.Leider ist es etwas knapp fotografiert. Ich hab die runde Form mal wieder raus genommen und alles eckig gemacht. Das Rot müsste ich noch anpassen / heller machen (ich hatte momentan nur dieses rot)
Ich hatte mir auch überlegt, der Schrift Effektlack zu spendieren, aber das bräuchte ich ja dann 2 x und das ist es mir dann doch nicht Wert.
Bei meinem anderen Vorschlag wäre das nur 1 x zu bezahlen. Das 2015 würde ich normal lassen.
Die Farbe vom blauen Streifen ist - wie die Schrift- aus der Flagge gepickt
Das runde Bild auf der Rückseite ist nur vorübergehend dort "geparkt"
Seite 1 schaut momentan so aus
Eine Landkarte mit den Stationen der ersten 2 Wochen wollte ich auf der letzten Seite einfügen. Leider gefällt mir weder die Möglichkeit von Cewe noch von Stepmap. Da muss ich auch noch drüber grübeln.
Bei den Wasserspielen begeistert mich jetzt eigentlich noch keine der beiden Möglichkeiten.
