Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Buch des Monats Januar 2018
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon Martha » 17.03.2018, 07:44

Rotuma hat geschrieben:
Leider kann ich auch nicht die Jury verstehen. Sind dies die selben Leute die auch den Gesamtsieger wählen? Eine Begründung, warum gerade dieses Buch gewählt wurde, wäre sicherlich interessant. So ein zwei Zeilen wie es bei der Monats-Challenge gemacht wird, würde schon reichen.
...Danke Rotuma, ich dachte schon ich bin die Einzige die das so sieht...
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1467
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 17.03.2018, 14:17

Rotuma hat geschrieben:
Leider kann ich auch nicht die Jury verstehen.
Ich habe das Gefühl, das bewusst Bücher gewählt werden, in der eine Vielzahl von Software-Features wie Cliparts, Rahmen etc verwendet werden, egal, ob das nun gut aussieht oder nicht. Es geht ja darum, dass Cewe das Produkt an sich präsentieren und zeigen will, was mit der Software machbar ist.
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 17.03.2018, 16:37

Reisetante hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, das bewusst Bücher gewählt werden, in der eine Vielzahl von Software-Features wie Cliparts, Rahmen etc verwendet werden, egal, ob das nun gut aussieht oder nicht.
Das glaube ich nicht, denn die meisten Siegerbücher hatten überhaupt keine Features. Ich erinnere mich noch an das Hochzeitsbuch, da waren alle Fotos von einem prof. Fotografen und die wurden einfach nur ins Buch gezogen, nicht einmal Texte gab es dazu. Auch das letzte Siegerbuch hatte nur einzelne, wenn auch sehr gute, Fotos ohne Design. Darum hatte es mich interessiert, ob die selbe Jury die Monatssieger wählt.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Anna1
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2018, 19:15
Gliedstaat: RLP

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon Anna1 » 21.03.2018, 18:26

Hallo an Alle die da schon länger mitwirken,

ich bin ganz neu hier registriert und kenne mich noch nicht wirklich gut aus. D:frown:
Vielleicht kann mir jemand helfen den Monatsgewinner des FB Januar 2018 zu finden.
Ich sehe nur Oktober bis Dezember 2017. Allerdings auf einer anderen Seite sehe ich von Januar bis Dezember ....ich nehme an das ist auch von 2017, doch sind da auch Bücher dabei die jetzt im aktuellen Fotobuchwettbewerb zu finden sind.
Ich blicke nicht so ganz durch D:frown:
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 21.03.2018, 19:12

Hallo Anna,
https://www.cewe-community.com/de/gewinner/

ganz unten sind die Januar-Gewinner.
ggf. nochmal F5 drücken, evtl. hast Du noch eine alte Version im Cache.

Gruß DSL-schnell
 
gewinner.jpg
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Anna1
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2018, 19:15
Gliedstaat: RLP

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon Anna1 » 21.03.2018, 19:58

Hallo DSL-schnell,

vielen lieben Dank für die rasche Antwort.
Doch auch mit dem Link funktioniert es nicht. Das 1. Buch was ich sehe ist hellblau hinterlegt und ist das Irlandbuch, die letzten beiden die ich sehe ist von November- Sommer 2015 und Dezember- Safari in schwarz-weiß. Habe auch F5 gedrückt.
Oje das fängt ja gut an mit mir Anfänger D:)
Benutzeravatar Offline
Anna1
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2018, 19:15
Gliedstaat: RLP

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon Anna1 » 21.03.2018, 21:38

Hiiiilfe ich bin überfordert.... D:cry:
Wenn ich mich auf meinem Handy hier anmelde und den Link von DSL-schnell anklicke sehe ich wieder andere Fotobücher als wenn ich über den PC auf den gleichen Link gehe......

Kann mir das jemand erklären?
Vielen lieben Dank
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon Josefia » 21.03.2018, 22:21

Das hat irgendwie etwas mit dem Seitenaufbau bei den Wettbewerben zu tun. Wenn du einmal im "falschen", sprich in einem alten Wettbewerb gelandet bist, kommst du nur schwer wieder zurück - warum auch immer.

Über diesen Link müsste es aber klappen: https://www.cewe-community.com/de/
Wenn du dort beim oberen Wettbewerb auf Galerie klickst, kommst du zum aktuellen.
Weiter unten sind die Links zu den vergangenen Wettbewerben. Aber, wie gesagt, wenn du bei den alten gestöbert hast, musst du ziemlich sicher wieder den obigen Link nutzen, um zum neuen zu kommen D:) D:roll:
liebe Grüße
Josefia
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon Jessica » 22.03.2018, 10:06

Hallo Anna1,

leider scheint es zur Zeit auf der Seite Aktualisierungsprobleme geben. Bei mir trat dieses Verhalten ebenfalls kurz auf.
Ich kann Ihnen empfehlen, auf Ihrem PC den Cache des Browsers löschen und es dann erneut zu versuchen.

Ich hänge Ihnen zusätzlich einen Direktlink, zu den beiden Gewinnern, an.

Gewinner CEWE Community:
https://www.cewe-community.com/de/gewinner/winner/633

Gewinner der Jury:
https://www.cewe-community.com/de/gewinner/winner/634
Liebe Grüße
Jessica
Benutzeravatar Offline
Anna1
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2018, 19:15
Gliedstaat: RLP

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon Anna1 » 25.03.2018, 23:55

Hallo Josefia,
hallo Jessica,

vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Durch die 2 Links von Jessica hat es endlich geklappt D:D
Allerdings ist das wirklich wie verhext auf den Seiten.
Wenn ich auf Josefia`s Link gehe sehe ich in der Galerie nur abgelaufene Wettbewerbe von CEWE.
Bin ich aber auf diesem Link
https://dm.cewe-community.com/de/galerie/
sehe ich den aktuellen Wettbewerb (endlich) aber nicht den Monatsgewinner von Januar 2018.
Bei Josefia`s Link steht eben auch auf der Seite nur CEWE, bei dem anderen Link von mir steht dm...
Hat das eine Bedeutung, bzw. warum sehe ich auf beiden Links verschiedene Wettbewerbsfotobücher...ist doch der gleich lt Datum...oder bin ich jetzt ganz bescheuert D:lol:
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon Jessica » 29.03.2018, 10:38

Hallo Hallo Anna1,

unter https://dm.cewe-community.com/de/gewinner/ sollten Sie jetzt den Monatsgewinner von Januar 2018 sehen.

Ich schreibe Ihnen zu diesen Thema noch eine Email. D:)
Liebe Grüße
Jessica
Benutzeravatar Offline
Anna1
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2018, 19:15
Gliedstaat: RLP

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon Anna1 » 29.03.2018, 23:08

Hallo Jessica,
Dankeschön, die Mail habe ich erhalten und habe Ihnen auch geantwortet.

@dsl-schnell, den letzten Link von Jessica, das war der den ich meinte, den von dem Monatsgewinner Fotobuchwettbewerb. Ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt D:oops:
...dann müßte doch die nächsten Tage der Gewinner von Februar ermittelt werden oder?...und von wem und wie wird der ermittelt?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Anna1
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon Josefia » 29.03.2018, 23:37

Jessica hat geschrieben:
unter https://dm.cewe-community.com/de/gewinner/ sollten Sie jetzt den Monatsgewinner von Januar 2018 sehen.
Hallo Jessica,
was sind denn das jetzt für Monatsgewinner? Haben die dm-Kunden eigene Monatsgewinner gewählt? Die Gewinner-Bücher aus deinen vorherigen Links sind ja andere.

Ich glaub bald, man muss extra studieren, um den Fotobuch-Wettbewerb zu verstehen D:lol: D:roll:
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Anna1
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2018, 19:15
Gliedstaat: RLP

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon Anna1 » 29.03.2018, 23:57

Hallo Josefia,
genau aus dem Grund war ich ja so verwirrt und habe das alles nicht verstanden.

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ist es erstens ein Unterschied zwischen CEWE und DM Cewe und zweitens ist der letzte Link, bzw. Gewinner von Januar, der Gewinner aus dem aktuellen Fotobuchwettbewerb von DM Cewe.

Was ich noch nicht verstanden habe ist der andere Wettbewerb bzw. Monatsgewinner aus den 2 Links von Jessica. Aus welchem Wettbewerb stammen diese? Wer wählt die aus und kann ich da auch abstimmen, und wo?

Danke für eure Hilfe.
Anna1
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Buch des Monats Januar 2018

Ungelesener Beitragvon Josefia » 30.03.2018, 00:27

Ich habe jetzt auch mal die dm-Seite besucht.
Jetzt weiß ich, dass zwei (CEWE-)Fotobuch-Wettbewerbe parallel laufen. Das heißt aber nicht, dass ich es auch verstehe. Muss ich aber auch nicht D:lol:

Der Wettbewerb aus meinem Link wird von CEWE ohne (bzw. mit allen) Handelspartnern veranstaltet. Dort kannst du natürlich auch Fotobücher einreichen, kommentieren oder bewerten.
liebe Grüße
Josefia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste