Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Geht es euch auch manchmal so.....?
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Geht es euch auch manchmal so.....?

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 02.03.2018, 15:13

Meine Bücher schaut sich hier überhaupt nur mein Vater an, ansonsten ein paar Freunde in England, wenn es den Link dazu gibt. Zumindest fragen sie immer, ob es wieder neue Bücher gibt.
Ich schau mir meine eigenen Bücher auch nicht an. Bei mir ist es mehr der Fall, daß mir die Erstellung der Bücher Spaß macht. Kaum ist eines fertig, überlege ich schon das nächste. Da ich nicht mehr so viel verreise, verarbeite ich alte Fotos. Diesmal wird es das größte Buch mit den Reisen der letzten 50 Jahre. Pro Land darf ich nicht mehr als eine Doppelseite erstellen, oder es müssen zur Not 2 Bücher werden. Diese uralt Fotos muß ich alle bearbeiten und recherchieren, wo und wann das überhaupt überall war. Obwohl ich 15 Jahre im Südpazifik gelebt habe, gibt es von dort die wenigsten Fotos. Das tut mir jetzt natürlich leid. Aber mit dieser Arbeit kommen wieder viele Erinnerungen meines vergangenen Lebens hoch. D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Geht es euch auch manchmal so.....?

Ungelesener Beitragvon pitty » 02.03.2018, 19:31

grasmuecke hat geschrieben:
(Dieser scharfe Blick fürs Detail und die Mühe, das dann auch niederzzuschreiben, ist übrigens ewas, was ich an pittys Kommentaren sehr schätze).
Herzlichen Dank für das großartige Lob. Ich freue mich sehr.
Katrinkf hat geschrieben:
Ich selbst sehe sie mir sehr oft an und lese auch hin und wieder nach.
So machen mein Mann und ich es auch. Auch unsere Freunde greifen ab und an von sich aus in unser Regal, um sich ein Buch anzusehen. Meine Mutter ist auch immer sehr gespannt, was wir alles gesehen, erlebt haben und will das unbedingt sehen.
Das finde ich prima. Die Uninteressierten sind doch egal, wichtig ist doch die eigene Freude an diesem wunderbaren Hobby.
Lieber Gruß, pitty
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3203
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Geht es euch auch manchmal so.....?

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 02.03.2018, 22:29

Mein Mann und ich schauen uns abends oft eines unserer Urlaubsfotobücher an. Die Fortschritte in der Gestaltung sehe aber nur ich D:lol: D:D
Ich denke, dass nur der Gestalter selbst weiß, wieviel Arbeit in so einem Buch steckt. Das finde ich aber nicht schlimm, es ist mein Hobby und wenn zu dem fertigen Buch dann der Kommentar kommt "ist wieder schön geworden" reicht mir das D:lol:
Für meine Bücher interessiert sich ansonsten meine Mutter und eine Freundin, die auch CEWE-Bücher gestaltet. Alle anderen können sie sich bei Interesse gerne ansehen, müssen aber nicht D:)
Toll finde ich den Austausch in diesem Forum, denn mit Details oder Gestaltungsmöglichkeiten brauche ich hier niemandem zu kommen D:mrgreen: .
Schön, dass es euch alle hier gibt D:winki:
LG
Urlaubsfan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste