Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Frage an Cewe zu Musterbuechern
Benutzeravatar Offline
Nobby

100 Beiträge
Beiträge: 128
Registriert: 09.11.2008, 23:15

Frage an Cewe zu Musterbuechern

Ungelesener Beitragvon Nobby » 09.02.2018, 16:08

Hallo Cewe, ich habe mir ein Papiermusterset bestellt und warte gespannt darauf. 😊 Dennoch treibt mich die Neugierde um: Wer verantwortet eigentlich Anzahl und Art der ausliegenden Musterbuecher in den Märkten? Die Marktleitung oder der Cewe - Vertrieb? War jetzt in zwei großen Berliner Märkten, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Ergebnis : Saturn Leipziger Platz hat gerade einmal drei Musterbuecher. Media Markt Schloßstraße gar nur zwei (eines wirkte etwas angegriffen.) Irgendwie haette ich da mehr erwartet, wenigstens eines in jedem Format. Idealerweise inklusive Veredelungen. 😊

Edit: ich muss mich korrigieren. Sehe gerade, dass es sich im Media Markt um Bücher eines anderen Anbieters handelt. Pardon.
- Nobby :-)

It's never easy, rarely fun and always expensive.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Frage an Cewe zu Musterbuechern

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.02.2018, 15:15

Hallo Nobby,

die Filialen werden alle 4-6 Wochen von unseren Merchandisern angefahren und die Präsentationen geprüft. Sollte etwas fehlen oder die Auslagen nicht mehr den Vorgaben entsprechen, so werden diese Produkte von unseren Mitarbeitern ersetzt. Ich lasse gerne die genannte Saturn-Filiale prüfen. Würden Sie mir dazu die genaue Adresse mitteilen?
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Nobby

100 Beiträge
Beiträge: 128
Registriert: 09.11.2008, 23:15

Re: Frage an Cewe zu Musterbuechern

Ungelesener Beitragvon Nobby » 12.02.2018, 19:48

Leipziger Pl. 12, 10117 Berlin

Drei Bücher habe ich bei meinem letzten Besuch gesehen. Ich gehe davon aus, daß weitere Bücher ausliegen und nicht unter dem Ladentisch verwahrt wuerden, richtig?
- Nobby :-)

It's never easy, rarely fun and always expensive.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Frage an Cewe zu Musterbuechern

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.02.2018, 19:54

Hallo Nobby,

sofern die Filiale über ausreichend Platz verfügt, sollten alle CEWE FOTOBUCH Varianten in der Auslage zu finden sein. Ich danke Ihnen für die Adresse. Ich werden unseren Mechandiser um Prüfung bitten.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Frage an Cewe zu Musterbuechern

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 13.02.2018, 15:39

Sylke hat geschrieben:
Hallo Nobby,

sofern die Filiale über ausreichend Platz verfügt, sollten alle CEWE FOTOBUCH Varianten in der Auslage zu finden sein. Ich danke Ihnen für die Adresse. Ich werden unseren Mechandiser um Prüfung bitten.
Hallo Sylke,
ich habe bisher noch in keinem Geschäft alle Fotobuchbarianten in der Auslage gesehen, bzw. die kleinen Formate habe ich noch nirgends gesehen. Werden die Bücher vielleicht manchmal auch geklaut? D:mrgreen:
Gruß
Traumfänger(in)
Benutzeravatar Offline
Nobby

100 Beiträge
Beiträge: 128
Registriert: 09.11.2008, 23:15

Re: Frage an Cewe zu Musterbuechern

Ungelesener Beitragvon Nobby » 13.02.2018, 19:17

Hallo Sylke, vielen Dank für die schnelle Zusendung des Papiermustersets! Ich habe gleich mal am Arbeitsplatz eine nicht repräsentative Umfrage gemacht: Fotopapier Premium Matt vs. Fotopapier Matt. Ergebnis : 6:0 für Premium Matt! Das hatte ich nicht so deutlich erwartet und dachte, vielleicht ist es für Cewe von Interesse. 😉
- Nobby :-)

It's never easy, rarely fun and always expensive.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Frage an Cewe zu Musterbuechern

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.02.2018, 15:18

Hallo Traumfänger,

ich lasse gerne auch Ihre Filiale von unseren Mechandisern prüfen, wenn Sie mir die Adresse mitteilen. Es gibt ein festes Portfolio, das je nach Platz, ganz oder nur teilweise ausgelegt wird.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Frage an Cewe zu Musterbuechern

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 14.02.2018, 17:11

Sylke hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,

ich lasse gerne auch Ihre Filiale von unseren Mechandisern prüfen, wenn Sie mir die Adresse mitteilen. Es gibt ein festes Portfolio, das je nach Platz, ganz oder nur teilweise ausgelegt wird.
Ich werde mal recherchieren, was ich finde.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste