Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Bewertungen / Kommentare von nicht eingeloggten Besuchern
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

250 Beiträge
Beiträge: 495
Registriert: 06.12.2012, 07:09
Gliedstaat: Niedersachsen

Bewertungen / Kommentare von nicht eingeloggten Besuchern

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 18.01.2018, 09:27

Liebe Forumskollegen/innen,

also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Immer wieder sehe ich, dass "nicht angemeldete Benutzer" Bücher bewerten können... bestes Beispiel hier:https://www.cewe-community.com/global/e ... isse-44915 Wie funktioniert so etwas? Ich habe mich mal ausgeloggt und dann versucht Bücher zu bewerten, das hat nicht funktioniert (will ich eigenetlich auch gar nicht)...

Liebe Grüße
Pascalinah
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Bewertungen / Kommentare von nicht eingeloggten Besuchern

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 18.01.2018, 09:32

Das ist leicht erklärt. Wenn jemand das Buch auch beim Fotobuchwettbewerb eingereicht hat, dann sieht man auch die Kommentare von diesem Buch. Nur beim Wettbewerb kann jeder Tom, Dick oder Harry ohne einloggen und anonym einen Kommentar schreiben. D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bewertungen / Kommentare von nicht eingeloggten Besuchern

Ungelesener Beitragvon Sylke » 18.01.2018, 11:33

Hallo zusammen,

was spricht dagegen, seine eigenen Einreichungen zu bewerten? Es gibt nichts zu gewinnen, eine eigene Bewertung verschafft keine Vorteile und keine Nachteile für andere Nutzer. Es zeigt nur, dass foto79 hinter der Einreichung steht und sich daran erfreut. Ich finde das großartig! Ist es nicht egal, ob sich jemand selbst bewertet, selbstverständlich mehrfach auf den Bildern abgebildet ist oder ein Buch mit nur wenigen Bildern gestaltet, weil das die wichtigsten Momente waren?

Meine persönliche Bitte, bleiben Sie bei den Bewertungen und Kommentaren konstruktiv. Seien Sie wie hier auch, ein gutes Vorbild. Andere werden sich anschließen und gelegentliche unschöne Äußerungen werden dann nicht weiter auffallen. Wünscht sich das nicht jeder?
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Bewertungen / Kommentare von nicht eingeloggten Besuchern

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 18.01.2018, 13:38

So wie ich Pascalinah verstanden habe, ging es nicht um die Selbstbewertung, sondern warum unangemeldete User einen Kommentar abgeben können.
Dateianhänge
18-01-_2018_13-35-04.jpg
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bewertungen / Kommentare von nicht eingeloggten Besuchern

Ungelesener Beitragvon Sylke » 18.01.2018, 14:22

Hallo Rotuma,

das hatte ich auch so verstanden und du hast die Frage beantwortet. Mein Anliegen hingegen war es, auf die abgegebenen Kommentare einzugehen. Die Kommentare eigener Einsendungen werden vielfach kritisiert und auf der anderen Seite werden unschöne Kommentare abgegeben. Wie soll es so funktionieren? Daher mein Wunsch, mit bestem Beispiel voranzugehen und konstruktiv und der Sache betreffend zu werten. Diesen Wunsch richte ich an alle Teilnehmer des Forums und der Kundenbeispielseiten.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste