Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Kandidat zum Buch des Monats
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Kandidat zum Buch des Monats

Ungelesener Beitragvon Martha » 10.11.2017, 12:32

Hallo, ich habe eine Frage ;-) , wieso sind einige Bücher Kandidat des Monats und andere nicht und wer entscheidet das, also für den Kandidat des Monats? Ich versteh das System nicht ganz.
((Aufmerksam bin ich deswegen geworden, durch das Buch Naturwunder Grönland (tolle Bilder, aber Gestalterisch nichts besonderes- sorry) )
Grüße
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Kandidat zum Buch des Monats

Ungelesener Beitragvon Josefia » 10.11.2017, 13:52

Schau mal, hier wurde schon mal darüber gerätselt und ein paar Vermutungen angestellt.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kandidat zum Buch des Monats

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.11.2017, 15:03

Hallo Martha,

die eigentlich Frage scheint mir noch nicht geklärt zu sein. Im CEWE FOTOBUCH Wettbewerb kann jedes Buch mit einem "Gefällt mir" markiert werden. Die Bewertung kann pro Buch nur einmal abgegeben werden. Hintertürchen gibt es immer, aber nur die wenigsten werden diese Möglichkeiten kennen und umgehen können.

Der Monatssiegers wird durch eine Jury ausgewählt. Die Bewertungen der Nutzer/Teilnehmer werden für die Wahl der Monatsgewinner herangezogen, sind aber nicht entscheidend.

Alle Bücher aus dem gesamten Oktober können den gesamten November zum Buch des Monats "Oktober" gewählt werden. Mit dem ersten Dezember ist dieser Prozess für "Oktober" abgeschlossen und der Gewinner wird mitgeteilt.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste