Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Dänische SonderzeichenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.2.0 Handelspartner: OnlineFotoservice Beschreibung: Hallo ans Forum, die Suchfunktion hat meine Frage nicht konkret beantwortet, deshalb probiere ich es mal hier. Ich erstelle gerade ein Fotobuch eines Dänemarkurlaubes. Meine Schrift ist wie bei fast allen meinen Fotobüchern "Bell MT kursif". Werden die dänischen Sonderzeichen wie Å,æ, ø usw., die ich mit der Windows-Zeichentabelle einfüge, im Buch korrekt wiedergegeben ? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar Liebe Grüße Opa Karl Systembeschreibung: Win 7
Re: Dänische SonderzeichenHallo KHHermann, willkommen im Forum!
Ich sehe kein Problem, habe selbst schon kyrillische Zeichen verwendet und in verschiedenen Beispielbüchern auch asiatische Zeichen und vieles mehr gesehen. Viel Spass beim Gestalten! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Dänische SonderzeichenHallo KHHermann,
Silber-Distels Aussage kann ich nur noch bekräftigen. Wenn die Zeichen in der Anwendung richtig angezeigt werden, werden sie auch im Fotobuch richtig gedruckt. CEWE legt ja Wert darauf, möglichst viele Schriftzeichen darzustellen, denn die Fotobücher sollen ja auch in nordischen oder osteuropäischen Ländern verkauft werden. Viel Spaß und gutes Gelingen liebe Grüße
Josefia
Re: Dänische SonderzeichenIch habe auch schon dänische Sonderzeichen benutzt, alles wurde tadellos gedruckt
LG
Urlaubsfan
Re: Dänische SonderzeichenVielen lieben Dank für die schnelle Reaktion und dann auch noch mit positiver Aussage.
Dann werde ich mal die Sonderzeichen verwenden. Danke nochmals! Viele Grüße Opa Karl Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
|
||||