Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...mein beitrag
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Ich schließe mich mal Rotuma an, ich war nämlich auch in Bilbao vor dem Guggenheim-Museum...
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Ich habe meinen Fotofundus auch noch mal nach passenden Fotos zum Thema durchforstet:
LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Hallo Silber-Distel,
Da warst du ja heute schon sehr früh unterwegs(7.37 h - erstes Bild). Ich muß leider gestehen, daß ich mich da im Bett noch mal herumgedreht habe. ![]() LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Wie man so schön sagt: der frühe Vogel fängt den Wurm.
![]() ![]() LG und ein schönes WE! Silber-Distel Solche Begegnungen (ich denke, es ist eine Ringelnatter) hat man morgens ab und an. Ein bisschen Spiegelung im Auge ist auch zu sehen: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Klasse!
![]() Silber-Distel hat geschrieben: der frühe Vogel fängt den Wurm.
Dann aber - Die frühe Distel fängt die Schlange.... ![]() Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Christkind backt Plätzchen.
(sorry für die schlechte Qualität-ist ein Schnapschuss aus dem Mobiltelefon) Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Die Morgensonnne spiegelt sich im Chiemsee wieder, im Hintergrund ist die Insel Herrenchiemsee