Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotos

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOS? Hier können Sie sich austauschen.
Explodierene Halloween Überraschung gefällig?
Benutzeravatar Offline
Ideenkiste

50 Beiträge
Beiträge: 53
Registriert: 31.08.2012, 17:47
Kontaktdaten:

Explodierene Halloween Überraschung gefällig?

Ungelesener Beitragvon Ideenkiste » 30.09.2015, 10:36

Explodierene Halloween Überraschung gefällig?

Haben Sie keine Angst, bei dieser Anleitung müssen Sie natürlich keineswegs mit Sprengstoff oder Feuer hantieren, denn die hier vorgestellte Fotoidee explodiert natürlich nicht im wörtlichen Sinne D:wink:
 
5.jpg
In diesem Beitrag möchten wir Ihnen die explodierende Fotobox vorstellen, mit der Sie natürlich nicht nur an Halloween überraschen können. Doch da der Tag des Gruselns langsam näher rückt, habe ich mich entschieden dies zum Anlass hierfür zu nehmen.

Und dies brauchen Sie für die Box:
 
1.jpg
- Stabiler Karton
- Einige Fotos
- Schere, Kleber und Stifte

Und mehr benötigen Sie tatsächlich nicht D:)

Schritt 1:
Zu Beginn basteln Sie einen Karton mit einem Deckel. Dabei Sollte Ihr Schnittmuster in etwa so aussehen. Die Seiten Ihrer Box müssen Sie nicht kleben, sondern lediglich falten, da diese beim Abheben des Deckels nach außen „explodieren“.
Ihren Deckel können Sie jedoch stabil verkleben.
 
2.jpg
Schritt 2:
Nun können Sie Ihre Fotos einfügen. Diese „explodieren“ später mit den Seiten der Box nach außen. Sie kleben also Ihre Fotos in der Größe der Außenseiten an der mittleren Fläche fest. Ich habe die Fotos befestigt, in dem ich ein Zwischenstück gefaltet habe, das ich sowohl an das Foto, wie auch an die Box geklebt habe. Wie viele Fotolagen Sie einfügen möchten, können Sie frei entscheiden. Die einzelnen Elemente eignen sich dabei nicht nur für Fotos sondern auch für Text und Grüße.
 
3.jpg
Schritt 3:
Wenn alle Fotos in die Box passen, können Sie noch einen Spruch in der Mitte der Box einfügen oder eine andere lustige Idee. Wie wäre zum Beispiel eine Spinne oder ein Kürbis passend zu Halloween?
Schließen Sie Ihre Box und Dekorieren Sie diese vielleicht noch nach eigenem Geschmack.
 
4.jpg
Nichts für Schreckhafte!
Gerne können Sie mit dieser Idee natürlich Freunde oder Familie zu Halloween erschrecken. Gemeinsam mit Ihren schaurig schönsten Fotos ist dies eine super Gastgeschenk bei einer Halloweenfeier. Aber wie bereits erwähnt, können Sie das Thema natürlich vollkommen frei wählen. Ob Geburtstagsgeschenk oder Überraschung zum Jahrestag. Platzieren Sie in der Box einfach eine Kleinigkeit und lassen Sie den Beschenkten Augen machen D:)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste