Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.12.2014, 14:18

Liebe Forenteilnehmer,

vor kurzem haben wir unser 30-millionstes CEWE FOTOBUCH gefeiert. Ein Einlass der uns sehr stolz macht und ohne Sie nicht möglich gewesen wäre. Vielen, vielen Dank! |:)

Für Ihre Treue und Loyalität möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und Sie zu uns in die Standorte einladen.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie ein CEWE FOTOBUCH produziert wird? Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens und lassen Sie sich die einzelnen Fertigungsschritte vorführen. Neben einem stimmungsvollem Empfang, erwartet Sie auch ein Workshop für unsere CEWE FOTOBUCH Gestaltungssoftware.
 
Fuehrung-CEWE-Oldenburg-960x480.jpg

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 30 Personen pro Termin und Standort begrenzt. Sichern Sie sich noch heute einen der begehrten Plätze.

Folgende Termine stehen zur Verfügung:
  • 13. Januar 2015 in Eschbach bei Freiburg
  • 14. Januar 2015 in Mönchengladbach
  • 15. Januar 2015 in Oldenburg
  • 22. Januar 2015 in Germering bei München

Wer sich für die Teilnahme interessiere, kann sich auf der dazugehörigen Seite für die mögliche Teilnahme registrieren: http://company.cewe.de/index.php?id=2398


Wie freuen uns auf Sie!
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 11.09.2015, 12:34

Der Fotoclub Stockerau aus Niederösterreich möchte sich für die geniale und eindrucksvolle Führung des CEWE Werkes in Germering bei München am 4. September herzlichst bedanken. Leider konnte ich nicht dabei sein, da ich in Franken unterwegs war. D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.09.2015, 18:42

Hallo Rotuma,

wir freuen uns sehr darüber, dass die Führung gefallen hat. Das nette Kompliment werde ich meinen Kollegen zukommen lassen. Vielen Dank für deine Mitteilung D:)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge
Beiträge: 486
Registriert: 15.01.2014, 14:18

Re: Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE

Ungelesener Beitragvon Starliner » 30.12.2015, 14:45

Es ist zwar schon ein paar Tage her aber ich habe damals tolle Einblicke in die Produktionsabläufe erhalten. D:winki: Nur schade das das versprochene Gruppenfoto das wir zum Abschluß gemacht haben nie wie angekündigt verschickt wurde.

Nun wollte ich dann endlich den an diesem Tag erhaltenen Gutschein einlösen und wurde leider enttäuscht D:frown: . Ich erhielt die Fehlermeldung das der Code bereits eingelöst sei und ich ihn daher nicht verwenden kann. In einem Telefonat mit dem Kundenservice konnte man mir auch nur sagen, das der Code 30mal verteilt wurde und bereits 30mal eingelöst worden sein und ich eine E-Mail an den Kundenservice schreiben soll, der aber wohl aufgrund von ein paar tausend Mails die noch unbearbeitet sind auch was länger brauchen wird um zu antworten. Eine E-Mail mit Fotos der Fehlermeldung und des Gutscheins habe ich dann aber optimistisch trotzdem verschickt.

Nun meine Fragen: Konnten die anderen Teilnehmer aus dem Forum, die bei einem dieser Termine dabei waren ihren Code einlösen? Und nach wievielen Tagen Wartezeit sollte ich nochmal beim Kundenservice nachhaken falls keine Reaktion bis dahin kommt?
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 30.12.2015, 14:54

Hallo Starliner,
schicke mir doch bitte eine Mail: a...
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE

Ungelesener Beitragvon Sonja » 30.12.2015, 15:26

Hallo Starliner,

ich habe die Adresse von Silber-Distel als Spamschutz editiert. Ich habe Ihnen jedoch eine e-mail mit der Adresse zukommen lassen, sodass Sie Ihr weiterhin schreiben können D:)
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge
Beiträge: 486
Registriert: 15.01.2014, 14:18

Re: Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE

Ungelesener Beitragvon Starliner » 30.12.2015, 16:03

Danke Sonja. Dann werde ich erstmal abwarten bis sich der Kundendienst oder Sie wegen diesem Thema bei mir melden. In der Hoffnung das sich eine zufriedenstellende Lösung finden wird. D:wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste