Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Hinter jedem Horizont verstecken sich neue Chancen
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Hinter jedem Horizont verstecken sich neue Chancen

Ungelesener Beitragvon Sonja » 01.07.2015, 13:54

Hinter jedem Horizont verstecken sich neue Chancen
Nachbericht vom Umweltfotofestival »Horizont Zingst« 2015


Den eigenen Horizont erweitern ist ein Sinnbild dafür sich weiterzubilden. Doch was heißt weiterbilden eigentlich? Stundenlang in Büchern lesen? Die Zeit in langweiligen Vorlesungen verbringen? Als Partner des Umweltfotofestivals „Horizonte Zingst“ sagen wir dazu ganz klar: Nein! Bildung heißt für uns vor allem Erleben. Davon überzeugen konnten sich auch dieses Jahr die Besucher des Festivals.
10 Tage lang konnten wurde Zingst zum Treffpunkt für Fotofreunde und Experten aus aller Welt, die im regen Austausch neue Horizonte entdecken konnten. In Ausstellungen, Workshops, Shows und Aktionen galt es Neues zu entdecken oder bereits bekanntes mit anderen Augen zu sehen.

Bereits vor kurzem haben wir einen längeren Bericht über die Fotokreuzfahrt auf der Aphrodite im Rahmen des Fotofestivals hier im Forum mit Ihnen geteilt. Den Bericht mit spannenden Videoeinblicken finden Sie hier:
Alle Mann an Board!
Die Fotokreuzfahrt mit der Aphordite


Das bunte Treiben auf der Insel wurde jedoch auch mit der ein oder anderen Kamera begleitet. Auch diese Eindrücke möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Doch seien Sie gewarnt: Dieses Video macht Lust auf das Fotofestival Zingst! :wink:
Nachdem ich dieses Video gesehen habe, muss ich gestehen tatsächlich enttäuscht zu sein, dass ich dieses Jahr nicht bei dem Festival dabei sein konnte. Wer würde nicht gerne am Strand flanieren und dabei erstaunliche Fotografien betrachten können, während der Sand an den Füßen kitzelt? Oder die Sonne genießen, während man bei einem Fotoworkshop Aufnahmen machen kann, die man sonst nirgends schießen konnte? Oder, um dem Sonnenbrand zu entgehen, einfach mal drinnen Gestaltungstipps für das nächste CEWE FOTBUCH sammeln? Ich gebe zu, dass ich bereits überlege, nächstes Jahr das Festival in Zingst zu besuchen. Aber vielleicht geht es Ihnen ja nun ähnlich :)

Natürlich werden wir Sie auch über das kommende Festival hier im Forum informieren. Aber auch andere spannende Veranstaltungen werden wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.
Haben Sie vielleicht Zingst dieses Jahr besuchen können? Dann können Sie gerne Ihre Erlebnisse und Erfahrungen gerne hier mit denen teilen, die leider nicht die Chance hatten dabei zu sein :)


Zuletzt als neu markiert von Sonja am 01.07.2015, 13:54.
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste