Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Sonja » 24.09.2014, 15:26

Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Nein, dieser Beitrag handelt nicht von einem Abendkleid und wenn dann nur im entfernten Sinne, denn was wir Ihnen gerne vorstellen möchten ist unsere neue Geschenkbox für Ihr CEWE FOTOBUCH. Die elegante schwarze Box können Sie in der bald erscheinenden Softwareversion 6.0.0 im Warenkorb dazu bestellen. Wenn Sie unsere Geschenkbox noch ein wenig näher kennenlernen möchten, dann sind Sie in diesem Beitrag genau an der richtigen Stelle.
 
Geschenkbox.png
Vielleicht haben Sie sich auch schon einmal eine besondere Verpackung für Ihr CEWE FOTOBUCH gewünscht, ob Sie das Produkt nun verschenken oder einfach nur zu Hause aufbewahren wollten. Unsere Geschenkbox bietet Ihnen nun eine edle Hülle, die Eindruck macht, aber auch stabil ist und Ihr Produkt schützt.

Die Geschenkbox besteht aus einem stabilen schwarzen Karton der einen schwarzen Leinenüberzug besitzt. Im Innenteil bettet sich Ihr CEWE FOTOBUCH auf einem Plastikteil mit Samtoptik. An der Seite lässt sich die Box mit einem Magneten schließen und mit Hilfe einer roten Lasche leicht wieder öffnen. Die besondere Haptik der Box bereitet vor allem beim Öffnen zusätzliche Freude und macht das Schenken zu einem besonderen Erlebnis. Durch die schlichte Optik können Sie sogar auf Geschenkpapier verzichten, da der Karton nicht über sein wertvolles Inneres verrät.

Die Geschenkbox wird für die folgenden Formate erhältlich sein: Groß, Groß Panorama, XL, XXL, XXL Panorama.

Möchten Sie nun auch ein "kleines Schwarzes" für Ihr CEWE FOTOBUCH dazu bestellen?
In der Softwareversion 6.0.0 werden Sie künftig die Möglichkeit haben diese edle Verpackung Ihrer Bestellung zuzufügen, sodass Ihr CEWE FOTOBUCH direkt mit der Box ausgeliefert wird.

Sie haben weitere Fragen oder Anregungen zu unserer Geschenkbox? Dann verraten Sie uns Ihre Meinung in diesem Beitrag.
Liebe Grüße
Sonja
Mafalda

100 Beiträge
Beiträge: 124
Registriert: 01.02.2009, 17:07

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Mafalda » 10.10.2014, 11:07

WOW !!!!! Genau danach habe ich gesucht. Sie toll und sehr robust aus. D:D
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Sylke » 10.10.2014, 11:12

Hallo Mafalda,

das freut uns sehr! In Natura sieht die Geschenkverpackung noch viel schöner aus. Ich finde Sie wirkt sehr edel und eignet sich nicht nur als Geschenk, sondern auch zur Aufbewahrung eigener Bücher. Das macht richtig etwas her :-)
♥️liche Grüße
Sylke
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 10.10.2014, 11:29

Das ist eine richtig tolle Idee! Und dann stelle ich mir darin ein Fotobuch in mattem Digitaldruck vor. Was für ein edles Geschenk!
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Josefia » 10.10.2014, 11:52

Ich hab sie auf der photokina gesehen. Sieht richtig toll aus.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon pitty » 10.10.2014, 13:07

Die Idee ist großartig!

Kann ich das "kleine Schwarze" auch solo bestellen? Ich habe viele "Körper", die auf eine schützende Hülle warten. Teilweise haben sie schon viel "Haut" gelassen :(
Lieber Gruß, pitty
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2567
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 10.10.2014, 13:12

@pitty: +1

Und noch +1: kann man es nur online und nur mit 6.0 bestellen? Zettel in die Tüte vom CD geht nicht?

Aber wenn pitty +1 geht, ist es eigentlich egal :)

Danke, Nat
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Sylke » 10.10.2014, 13:21

Hallo pitty,

vorerst wird es die Geschenkverpackung nur in Verbindung mit einer Bestellung geben, da man erst einmal Meinungen und Erfahrungen sammeln möchte. Langfristig möchte man die Box auch separat anbieten. Vielen Dank :-)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2567
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 10.10.2014, 13:23

Danke für die Info, Sylke... ich werde sie für meine 30x30-er wahrscheinlich nehmen.
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Sylke » 10.10.2014, 13:24

....und wenn wir dann Feedback von Oldnat erhalten, darf er auch wieder mnach Oldenburg kommen :mrgreen:
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2567
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 10.10.2014, 16:42

... und darf dann seine Ohren im kleinen Schwarzen, auf Samt, mit nach Hause nehmen... Gefährlich, diese Frauen :mrgreen:
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Sylke » 10.10.2014, 17:05

Ach Oldnätchen, es geht nicht mit, aber es geht auch nicht ohne ;-)

Schönes Wochenende!
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 10.10.2014, 17:42

pitty hat geschrieben:
Die Idee ist großartig!

Kann ich das "kleine Schwarze" auch solo bestellen? Ich habe viele "Körper", die auf eine schützende Hülle warten. Teilweise haben sie schon viel "Haut" gelassen :(
Ich habe die Box auch schon live gesehen. Sieht wirklich klasse aus und bietet Platz für 2 Bücher.
Für Dich heißt das nun:
Bestelle einfach die nochmal die Anzahl der bereits bestellten Bücher und schon bringst Du alle Bücher unter :lol: :lol: :roll:

*und jetzt bitte nicht schlagen*

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Wolfstrau

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Wolfstrau » 10.10.2014, 19:08

Wann wird denn diese Box auf den Markt kommen? Österreich hinkt ja meist hinterher. Ich muss im April ein Hochzeitsbuch erstellen und da wäre so eine Verpackung sicherlich attraktiv. Zu toppen wäre es noch mit einem Bild oben drauf und seitlicher Beschriftung. Könnte man auf dieser Box ein Foto aufkleben oder würde dies nicht halten. Was wäre der Preis für eine XL Box? Gibt es da Standardhöhen oder auf die Buchseiten gestaffelt?
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Beiträge: 1291
Registriert: 25.11.2011, 18:42
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon icke46 » 10.10.2014, 19:46

Vielleicht zur Ergänzung des Beitrags von Wolfsfrau:

Eventuell könnte man diese Boxen auch mit einem Sichtfenster anbieten? Dann würde sich das Bedrucken der Box erübrigen, und der Empfänger bekommt trotzdem schon bei geschlossener Box einen Vorgeschmack auf das, was ihn erwartet D:wink: ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste