Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2567
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 11.10.2014, 09:35

Ich glaube, eben das schlichte Geschlossensein, schwarz, ist das Hauptattribut des Boxes.

Ein Sichtfenster oder ein Fotoaufkleber würde gerade dieses zunuchte machen - den Überraschungseffekt.

Dann muss es gleihh in Geschankpapier eingewickelt werden, und das zu vermeiden war eben eines der Ziele, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ausserdem würden die vielen Varianten es wohl auch ziemlich verteuern.

Auf jeden Fall, ich möchte die Boxen geschlossen und in bescheidenem Schwarz, wie abgebildet, haben.

LG Nat
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon andie » 11.10.2014, 22:43

Hallo Silke,

ich finde die Geschenk-Boxen auch ganz klasse. Super Idee!
Mich würden aber auch die ungefähren Preise interessieren. Ich gestalte in der Regel meine Fotobücher im XL-Format (30 x 30 cm).

Danke und liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon pitty » 13.10.2014, 14:34

DSL-schnell hat geschrieben:
Bestelle einfach die nochmal die Anzahl der bereits bestellten Bücher und schon bringst Du alle Bücher unter D:D D:wink:
*und jetzt bitte nicht schlagen*
Ich haue Dich nicht!
Ich führe Deine Idee weiter aus: Ich bestelle alle Bücher noch mal mit Hülle und bezahle nur den Aufpreis. D:wink:
Sylke hat geschrieben:
vorerst wird es die Geschenkverpackung nur in Verbindung mit einer Bestellung geben, da man erst einmal Meinungen und Erfahrungen sammeln möchte.
Danke für die Info, obwohl ich die Erklärung nicht nachvollziehen kann. Ich würde meine Erfahrung auch mit einer leeren Hülle sammeln können (in die ich die fertigen Bücher einlege) und meine Meinung darüber kund tun! 8)
Schade, so muss ich warten... :(
Lieber Gruß, pitty
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.10.2014, 19:33

Hallo andie,

es ist mir leider nicht möglich eine Preisauskunft zu geben, da wir nur eine unverbindliche Preisempfehlung geben. Die genauen Preise finden Sie in Ihrer künftigen Partnerversion.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.10.2014, 19:53

Hallo pitty,
hat geschrieben:
Danke für die Info, obwohl ich die Erklärung nicht nachvollziehen kann. Ich würde meine Erfahrung auch mit einer leeren Hülle sammeln können (in die ich die fertigen Bücher einlege) und meine Meinung darüber kund tun! 8)
Schade, so muss ich warten... :(
Wir verkaufen grundsätzlich Fotoprodukte und kein reines Zubehör. Da dies einen weiteren, nicht unerheblichen Aufwand bedeutet, haben wir uns für den jetzigen Weg entschieden. Sollte die Geschenkbox angenommen werden, erweitern wir das Programm.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3204
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 13.10.2014, 21:43

Die Geschenkbox wird sicher gut angenommen, sie sieht wirklich sehr edel aus.
Und bis zur Version 6.0 dauert es ja nicht mehr lange D:D
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 24.10.2014, 10:17

Oldnat hat geschrieben:
Ich glaube, eben das schlichte Geschlossensein, schwarz, ist das Hauptattribut des Boxes.

Ein Sichtfenster oder ein Fotoaufkleber würde gerade dieses zunuchte machen - den Überraschungseffekt.

Dann muss es gleihh in Geschankpapier eingewickelt werden, und das zu vermeiden war eben eines der Ziele, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ausserdem würden die vielen Varianten es wohl auch ziemlich verteuern.

Auf jeden Fall, ich möchte die Boxen geschlossen und in bescheidenem Schwarz, wie abgebildet, haben.

LG Nat
Nat - wenn du dir die Version 6 installierst, kannst du so eine Box mitbestellen, der Preis von ca € 15.- ist doch eher hoch, ob dies die Beschenkten schätzen?
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2567
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 24.10.2014, 11:03

Rotuma hat geschrieben:
wenn du dir die Version 6 installierst, kannst du so eine Box mitbestellen, der Preis von ca € 15.- ist doch eher hoch, ob dies die Beschenkten schätzen?
Einmal halte ich es schon aus, glaube ich, um es anzuschauen. Beschenkt wird meine Schwiegermutter, sie wird sicher alles schätzen, was nicht explodiert D:D
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.10.2014, 10:42

Hallo Rotuma,

dieses Geschenkbox ist sehr wertig, fühlt sich toll an und sieht gut aus. Für mich ist es nicht nur eine Geschenkverpackung, sondern auch eine Aufbewahrungsmöglichkeit. Auf der photokina war man nach der Vorstellung eher von dem Preis überrascht. Einige Personen haben mit mehr gerechnet, darunter z.B. Team keco, Mafalda etc.

Die Geschenkbox und das Polaroid Style Print sind meine persönliches Highlights des Jahres. Die Box wird ab sofort immer mitbestelllt und für die Prints habe ich schon unzählige Ideen. Ich zähle die Tage bis zur Veröffentlichung D:D
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 26.10.2014, 11:30

Ich brauche im Mai ein Fotobuch als Geschenk, da wäre die Box sicherlich interessant. Wird so eine Box auch mal in einem Laden zu sehen sein? Ob da aber schwarz für ein Hochzeitsbuch so ideal ist? Die Leute sollen ja nicht trauern D:wink: Eine Hochzeitsedition wäre sicherlich interessant. Für die Aufbewahrung sehe ich eher das Problem, daß man ja nicht weiß welches Buch drinnen ist, außer man hat nur eines.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.10.2014, 11:43

Hallo Rotuma,

ob eine Auslage in der Filialen erfolgt, muss ich klären. Dazu kann ich leider nicht sagen. Sicherlich sind auch weitere Farben denkbar. ich werde Ihren Wunsch gerne meinen Kollegen mitteilen.
hat geschrieben:
Für die Aufbewahrung sehe ich eher das Problem, daß man ja nicht weiß welches Buch drinnen ist, außer man hat nur eines.
In diese Box können Sie sogar mehrere Bücher unterbringen. Das ist natürlich abhängig von der Seitenanzahl der Bücher. Sofern man das möchte, lassen sich auf dem Material Beschriftungen anbringen. Eine Individualisierung wird über unsere Software jedoch nicht möglich sein.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 27.10.2014, 00:02

Rotuma hat geschrieben:
Ich brauche im Mai ein Fotobuch als Geschenk, da wäre die Box sicherlich interessant. Wird so eine Box auch mal in einem Laden zu sehen sein? Ob da aber schwarz für ein Hochzeitsbuch so ideal ist? Die Leute sollen ja nicht trauern.
Ich werde wahrscheinlihc im Jänner ein Fotobuch für eine Taufe machen. Da wär auch eine weiße Box interessant, bzw. eine schwarze Box eher nicht geeignet.
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2567
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 27.10.2014, 07:46

Wir sollten versuchen, uns über die Neuerung zu freuen, statt gleich nach dem kleinen Finger gleich wieder den ganzen Arm haben zu wollen.

Wer keine schwarze Box will, bestellt eben keines und packt sein Buch wie bisher in zigfarbenen Geschenkpapier ein.

Denn gleich kommt der Wunsch auf, eine rosa Box für ein Mädchengeburt und eine blaue für einen Jungen und heutzutage vielleicht auch eine grüne für Transis. Lila für einen Pfarrer, rot für Sozis und braun für einen Tischler :)

Da kann man gleich alle Farben haben wollen, und wie gesagt, würde das das ganze wohl erheblich verteuern.

Die ganze Farbsymbolik hängt sowieso nur von der Geographie ab.
In manchen Gegenden ist weiß die Trauerfarbe.
Man sollte überhaupt grundsätzlich damit aufhören, schwarz statt elegent gleich als Trauer anzusehen.
Die Philharmoniker zB. trauern auch nicht ständig in ihren schwarzen Anzügen.

Eine schwarze Samtbox sieht edel und wertig aus, auch Hochzeitsringe werden mal so überreicht. Obwohl man nach manches Heiraten trauern muss :)

Wie wäre es mit grau?
Grau ist neutral.
Und grau macht schlank.
(Deshalb sind die Elephanten auch grau.)

LG Nat
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 27.10.2014, 08:32

Oldnat hat geschrieben:
Wir sollten versuchen, uns über die Neuerung zu freuen, statt gleich nach dem kleinen Finger gleich wieder den ganzen Arm haben zu wollen.

:
:
:
Wie wäre es mit grau?
Grau ist neutral.
Und grau macht schlank.
(Deshalb sind die Elephanten auch grau.)

LG Nat
Nat, you made my day.
Das ist sowohl inhaltlich als auch von der Formulierung her unschlagbar !
Danke für den Mega-Schmunzler am Montag-Morgen.

Gruß dsl-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2567
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 27.10.2014, 08:40

Es freut mich, wenn ich diesen trüben und traurigen Montagmorgen für dich etwas erhellen konnte :)

(Wenigstens hier in Wien ist es urschirch)
LG Old Nat, der Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 7 Gäste