Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Bindung
irmiko

50 Beiträge

Bindung

Ungelesener Beitragvon irmiko » 29.12.2013, 16:07

Hallo,
Nach mehreren Hochglanz Alben habe ich nun das erste in Premium matt erhalten. Ich bin begeistert. Bei nicht ganz so guter Bildqualität ist der hochglanzdruck allerdings noch besser.
Weiter habe ich festgestellt dass die Bindung bei dem Premium matt Album viel besser ist, heißt es lässt sich besser aufblättern. Das letzte hochglanzalbum war vor ungefähr einem halben Jahr. Hat sich die Bindung generell verändert oder ist tatsächlich ein Unterschied zwischen Hochglanz und Premium matt? Sollte dies der Fall sein würde ich mein 2013 buch lieber in Premium matt bestellen weil sich die Seiten besser aufblättern lassen. Sollte sich die Bindung generell geändert haben würde ich Hochglanz nehmen. Über eine Überprüfung wäre ich dankbar Liebe Grüße irmiko
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: Bindung

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 29.12.2013, 20:39

Das hast du doch schon mal gefragt, siehe http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 748#p71748
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
irmiko

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon irmiko » 30.12.2013, 09:57

:) ja, aber keine befriedigende Antwort bekommen. Ich hoffe das Sylke mal nachfragt, weil es mir schon wichtig wäre.#
LG irmiko
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 30.12.2013, 12:37

Hallo irmiko,

ich freue mich, dass Ihnen unsere neue Papierart gefällt. Die Bindearten und Techniken sind in allen Standorten identisch. Ob es in den letzten Monaten eine Änderung gab, werde ich erfragen. Meines Wissens ist dies nicht der Fall. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch!
♥️liche Grüße
Sylke
irmiko

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon irmiko » 03.01.2014, 17:33

Vielen Dank für Ihre Mühe. Dann werde ich Ihr Antwort abwarten bevor ich mich entscheide. Liebe Grüße irmiko
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sonja » 08.01.2014, 09:15

Hallo irmiko,

Da Sylke aktuell noch im wohlverdienten Urlaub ist, gebe ich gerne weiter, was die Nachfragen ergeben haben.

Eine generelle Änderrung hat es nicht gegeben, jedoch können unsere Hochglanzprodukte je nach Kapazität an unterschiedlichen Deutschen Standorten produziert werden. Dabei werden unterschiedliche Bindemaschinen eingesetzt, die zwar nach alle nach dem selben Prinzip arbeiten, allerdings geringfügig Einfluss auf das Aufschlagsverhalten nehmen.
Das Premium Matt wird bisher nur an einem Standort produziert.

Ich hoffe, dass Ihnen dies bei der Entscheidung weiterhilft :)
Liebe Grüße
Sonja
irmiko

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon irmiko » 08.01.2014, 10:21

Hallo Sonja,

vielen Dank. Dieses Forum ist einfach spitze - superschnell und kompetent. Schon aus diesem Grund werde ich nur bei Cewe meine Bücher bestellen.

Ich gehe daon aus, dass es nicht möglich ist, ein Hochglanzalbum bei dem Standort zu bestellen, von dem ich mein premium-matt bekommen habe??

Liebe Grüße irmiko
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sonja » 13.01.2014, 15:40

Hallo irmiko,

es freut mich, dass Sie unser Forum mit so einer Begeisterrung nutzen und so ein Lob für uns bereit halten :)

Ich habe mich noch einmal für Sie umgehört, aber eine Möglichkeit Ihre Hochglanzprodukte bei einem Wunschlabor fertigen zu lassen, können wir Ihnen leider nicht bieten.
Liebe Grüße
Sonja
irmiko

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon irmiko » 15.01.2014, 09:39

Hallo Silke,

vielen Dank für Ihre Mühe, das habe ich mir gedacht. Wäre wohl auch ein bisschen zuviel verlangt :)
Damit ist mir die Entscheidung abgenommen und ich werde mein neues Ablum auf dem Premium-Matt-Papier erstellen :)
LG irmiko