Hallo!
Bei der Bestellung eines Fotobuchs wird ein Passwort verlangt; dies war nach meiner Erinnerung
bisher nicht der Fall.
Ist dieses Passwort mit dem für das Forum identisch oder muss ein neues angefordert werden?
Gruß Helmut
PasswortHallo!
Bei der Bestellung eines Fotobuchs wird ein Passwort verlangt; dies war nach meiner Erinnerung bisher nicht der Fall. Ist dieses Passwort mit dem für das Forum identisch oder muss ein neues angefordert werden? Gruß Helmut Re: PasswortGuten Morgen Helmut,
das bei der Fotobuchbestellung erforderliche Passwort hat nichts mit dem Forum zu tun. Das Passwort musstest du festlegen, als du Dich bei Deinem Handelspartner registriert hast. Vielleicht hat sich der PC bisher die Login-Daten gemerkt, so dass du gar nicht mehr bemerkt hattest, dass bei der Bestellung ein Passwort erforderlich ist. Re: PasswortHallo okular!
Die Frage hat sich erledigt; ich hatte übersehen, "CD brennen" anzuklicken! Das Passwort ist offensichtlich nur bei online-Bestellung erforderlich. Danke für die rasche Reaktion. Gruß Helmut Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste
|