Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Fotobuch reklamation
offline
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2012, 08:01

Fotobuch reklamation

Ungelesener Beitragvon offline » 05.07.2012, 08:20

Hallo zusammen,

bisher war ich eigentlich immer mit der Qualität von Cewe-Fotobuch zufrieden. Die Software ist klasse und die Gestaltung nach kurzer Zeit Routine.
Leider haben alle Dinge zwei Seiten.
Nach dem Empfang unseres Letzten Buches mit immerhin 120 Seiten stellet ich fest dass auf vielen Seiten, jeweils auf der linken Seite, zahlreiche weiße Linien zu sehen waren.
Ich habe das Fotobuch umgehend reklamiert aber nach über 10 Tagen keinerlei Reaktion auf eine meiner e-mails erhalten.
Auf der Webseite macht Cewe große Sprüche von wegen Kundenzufriedenheit; Zitat:

Zufriedenheitsgarantie
Ihre Zufriedenheit mit Ihrem individuellen CEWE FOTOBUCH ist für uns das Wichtigste. Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service – jederzeit. In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice sieben Tage die Woche zur Verfügung


Nach den früheren guten Erfahrungen mit Cewe ist das schon recht enttäuschen und ein Grund sich einen anderen Anbieter zu suchen.

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11119
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fotobuch reklamation

Ungelesener Beitragvon okular » 05.07.2012, 08:24

Hallo offline,

auf welchem Weg hattest du denn die Bestellung vorgenommen?
Reklamiert werden muss ja in aller Regel nicht bei CEWE sondern beim Handelspartner, über den die Bestellung vorgenommen wurde.
Gleichwohl sollte der Kundenservice natürlich zeitnah reagieren. Versuch's doch mal mit dem Live-Chat (ab 9 Uhr)
offline
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2012, 08:01

Re: Fotobuch reklamation

Ungelesener Beitragvon offline » 05.07.2012, 08:39

Hallo,

die Bestellung habe ich über's Internet bei Plus-Fotoservice gemacht.
Bei denen habe ich angerufen und deren Auskunft ist dass Cewe nur Handelspartner ist und Plus nicht für Reklamationen zuständig sei.

Gruß
Jürgen
offline
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2012, 08:01

Re: Fotobuch reklamation

Ungelesener Beitragvon offline » 05.07.2012, 09:47

Der Tipp war gut.
Im Live-Chat hatte ich endlich einen Ansprechpartner der ein "offenens Ohr" für mein Anliegen hatte und mir helfen konnte.

Danke!!
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch reklamation

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.07.2012, 17:47

Hallo offline,

konnten Sie Ihre Thematik abschließend mit dem Kollegen klären, oder benötigen Sie weitere Unterstützung.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste