Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Fotobuch erstellen
schnuffieundschmusie
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2012, 13:00

Fotobuch erstellen

Ungelesener Beitragvon schnuffieundschmusie » 24.04.2012, 13:03

Habe gerade ein Fotobuch erstellt und möchte es abschicken. Das geht aber nur, wenn ich eine CD brenne und diese zum Händler bringen. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte es ganz "normal" online erledigen und das Fotobuch soll mir nach Hause geschickt werden.
Den Button "CD brennen" kann ich nicht löschen.
Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank
Gruß
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11119
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fotobuch erstellen

Ungelesener Beitragvon okular » 24.04.2012, 13:48

Nicht jede Softwareversion ist für eine online-Bestellung geeignet.
Das funktioniert nur mit bestimmten Handelspartner-Versionen.

Wo man auch oder nur online bestellen kann, ist folgender Liste zu entnehmen:
Software-Versionen
NikolaS.
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2010, 10:14

Re: Fotobuch erstellen

Ungelesener Beitragvon NikolaS. » 30.04.2012, 11:17

Mit welcher Software hast du das Buch den erstellt - ich arbeite meist über die DM variante, da kannst du auch eine CD abgeben, sowie online ordern. Toll finde ich an DM, dass du dort eben auch noch Versandkosten sparen kannst, wenn du dein Fotobuch dort vor Ort abholst. Hier mal ein paar Infos: www.fotobuch-anbieter.com/fotobuch-versandkoen-sparen - sonst geht es auch bei Müller & Co.
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11119
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fotobuch erstellen

Ungelesener Beitragvon okular » 30.04.2012, 11:53

NikolaS. hat geschrieben:
Toll finde ich an DM, dass du dort eben auch noch Versandkosten sparen kannst, wenn du dein Fotobuch dort vor Ort abholst.
Hallo NicolaS.,

Versandkosten kann man in aller Regel immer sparen, wenn man das Buch im Shop abholt. Diese Möglichkeit ist mit Ausnahme der reinen Online-Shops der Normalfall. In der obigen Softwareliste ist dies durch die Bezeichnung "shop" hinter der Nennung des Handelspartners gekennzeichnet.
NikolaS.
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2010, 10:14

Re: Fotobuch erstellen

Ungelesener Beitragvon NikolaS. » 30.04.2012, 13:02

;-) danke für den Hinweis.

Bin halt einfach mal bei DM hängen geblieben - aber is schon logisch, dass es bei jedem CEWE Partner mit Filialen eine Shopabholung gibt.

Habe früher mal beim Online Fotoservice geordert - hatte das dann wohl noch im Kopf.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste