Problembehandlung
Verfasst: 16.03.2012, 13:29
Liebe Forumbesucher,
ich wähle heute dieses Thema, da ich ein großes Kompliment und einen recht herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Cewe-Forums aussprechen möchte.
Worum geht es?
Vorab meine Aussage: Ich bin seit Jahren von der Qualität der CeWE FB überzeugt und habe auch schon einige erstellt. Selbst mein Sohn, der Fotograf ist, ist von der Qualität überzeugt. (Obgleich er eigentlich sehr skeptisch ist)
Im vorigen Jahr hatte ich jedoch immer wieder die gleichen Probleme beim Erstellen der FB. Sobald ich das erstellte FB per Internet weiterleiten wollte, brach das Programm bei der Aufgabe: Produktvorbereitung ab. Alle Telefongespräche mit den CeWe Mitarbeitern brachte nichts, bis mir eine der Mitarbeiterinnen den Tip gab, übers Forum mein Problem zu benennen. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich auch Antwort von SYLKE und bereits nach zwei Emails hatte sie mein Problem erkannt und eine Lösung gefunden.(siehe meinen Eintrag "Absturz bei der Produktvorbereitung"). Mein Problem war, zu viel Texte, die das Programm nicht verarbeiten konnte. Durch die Version 4.8.3 ist dieses Problem gelöst und ein CeweKunde (natürlich ich) begeistert.
Daher danke ich auf diesem Wege vor allem SYLKE und JASMIN für ihre beispielhafte Hilfe.
SYLKE und JASMIN seit versichert, ich empfehle Euch immer wieder weiter und werde auch weiterhin FB erstellen, mit denen ich dann angeben kann.
Also nochmals DANKE
Sacht
ich wähle heute dieses Thema, da ich ein großes Kompliment und einen recht herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Cewe-Forums aussprechen möchte.
Worum geht es?
Vorab meine Aussage: Ich bin seit Jahren von der Qualität der CeWE FB überzeugt und habe auch schon einige erstellt. Selbst mein Sohn, der Fotograf ist, ist von der Qualität überzeugt. (Obgleich er eigentlich sehr skeptisch ist)
Im vorigen Jahr hatte ich jedoch immer wieder die gleichen Probleme beim Erstellen der FB. Sobald ich das erstellte FB per Internet weiterleiten wollte, brach das Programm bei der Aufgabe: Produktvorbereitung ab. Alle Telefongespräche mit den CeWe Mitarbeitern brachte nichts, bis mir eine der Mitarbeiterinnen den Tip gab, übers Forum mein Problem zu benennen. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich auch Antwort von SYLKE und bereits nach zwei Emails hatte sie mein Problem erkannt und eine Lösung gefunden.(siehe meinen Eintrag "Absturz bei der Produktvorbereitung"). Mein Problem war, zu viel Texte, die das Programm nicht verarbeiten konnte. Durch die Version 4.8.3 ist dieses Problem gelöst und ein CeweKunde (natürlich ich) begeistert.
Daher danke ich auf diesem Wege vor allem SYLKE und JASMIN für ihre beispielhafte Hilfe.
SYLKE und JASMIN seit versichert, ich empfehle Euch immer wieder weiter und werde auch weiterhin FB erstellen, mit denen ich dann angeben kann.
Also nochmals DANKE
Sacht