Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Video-Hosting im Fotobuch mehrfach berechnet
Olsson

Video-Hosting im Fotobuch mehrfach berechnet

Ungelesener Beitragvon Olsson » 02.06.2024, 11:12

Liebes Fotobuch-Team,

ich habe kürzlich für meinen Sohn ein Fotobuch gestaltet und dabei auch Viedos eingebunden. Ich hätte mir gern für mich selbst ein zweites Buch gleich mitbestellt, allerdings wurden die Gebühren für die eingebunden Videos (immerhin EUR 14,99 fü 30 Jahre) dann nochmal berechnet, obwohl die Dateien nur einmal bei CeWe vorgehalten werden.

Wäre es möglich, diesen Fehler bei der Berechnung von Fotobüchern zu korrigieren?

Welche Möglichkeit habe ich, mir im Nachgang jetzt noch ein zweites Buch nachzubestellen, ohne nochmals das Hosting zu bezahlen?

(In der Hotline gab es einen Hinweis, man würde einen Link zum Fotobuch erhalten und könnte dann ein zweites nachbestellen, wobei dann erkannt würde, dass das Hosting bereits für 30 Jahre bezahlt ist...)

Ich bin dankbar für Eure Hinweise.

Gruß, Olsson
Anna (CEWEianer)

50 Beiträge

Re: Video-Hosting im Fotobuch mehrfach berechnet

Ungelesener Beitragvon Anna (CEWEianer) » 03.06.2024, 15:37

Hallo Olsson,

Du kannst hier gerne einmal die Nachbestellfunktion über das Benutzerkonto online nutzen. Hier wird die Gebühr für die Videospeicherung nicht nochmal berechnet, da die QR-Codes aus der ursprünglichen Bestellung sowie der restliche Fotoauftrag auch 1 zu 1 beibehalten werden. Nur wenn ein neuer QR-Code generiert wird, dann findet auch eine neue Berechnung statt. Beachte hierbei jedoch, dass die Speicherdauer ebenfalls die des ursprünglichen Auftrages ist. Werden die Videos aus der Erstbestellung nicht verlängert, können auch die Videos in den nachbestellten CEWE Fotobüchern nach Ablauf der Speicherdauer nicht mehr aufgerufen werden. Viele Grüße, [Anna]