Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Wer hat HERZ vergeben?
Gitti27
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2018, 18:21

Wer hat HERZ vergeben?

Ungelesener Beitragvon Gitti27 » 04.02.2024, 10:54

Ich verfolge interessiert die Vergabe von Bewertungen und Herzen in den Kundenbeispielen, vergebe sie gerne auch selbst.
Bei den Bewertungen kann ich erkennen, wer die Fotobücher wie bewertet hat (bei alle ansehen), aber wie kann ich sehen, von wem die Herzen (als Favorit wählen) sind?
Ich habe auch festgestellt, dass man die Herzen einfach durch Draufklicken wieder löschen kann, wenn man nicht mehr davon überzeugt ist.
Aber wie verhält es sich mit den Bewertungen, kann man die im Nachhinein ändern? D:roll:
Michael (CEWEianer)

50 Beiträge
Beiträge: 59
Registriert: 06.07.2023, 10:38

Re: Wer hat HERZ vergeben?

Ungelesener Beitragvon Michael (CEWEianer) » 06.02.2024, 15:28

Hallo Gitti27,

die Herz-Funktion ist für das Favorisieren von Kundenbeispielen gedacht. Eure favorisierten Kundenbeispiele könnt ihr dann alle in eurem Benutzerkonto einsehen und darüber wieder aufrufen. Als Autor eines Kundenbeispiels ist es jedoch nicht möglich, zu sehen, von wem ein Kundenbeispiel "geherzt" wurde. Die Funktion ist hier nicht dafür gedacht, weiter eingesehen zu werden. Bitte habt hierfür Verständnis.

Ein wenig anders ist dieses bei den Bewertungen. Hier könnt ihr einsehen, wer welches Beispiel wie bewertet hat. Leider ist es jedoch nicht möglich, eine Änderung nachträglich an den Bewertungen vorzunehmen. Bitte achtet daher beim Bewerten direkt darauf.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6398
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Wer hat HERZ vergeben?

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 06.02.2024, 16:28

Michael (CEWEianer) hat geschrieben:
Hallo Gitti27,

die Herz-Funktion ist für das Favorisieren von Kundenbeispielen gedacht. Eure favorisierten Kundenbeispiele könnt ihr dann alle in eurem Benutzerkonto einsehen und darüber wieder aufrufen. Als Autor eines Kundenbeispiels ist es jedoch nicht möglich, zu sehen, von wem ein Kundenbeispiel "geherzt" wurde. Die Funktion ist hier nicht dafür gedacht, weiter eingesehen zu werden. Bitte habt hierfür Verständnis.
...
Viele Grüße
Michael
Wenn man es geschickt anstellt, kann man aber sehr wohl sehen, wer welche Herzen wo gesetzt hat. D:|

Lieber Gruß
Traumfänger
Gitti27
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2018, 18:21

Re: Wer hat HERZ vergeben?

Ungelesener Beitragvon Gitti27 » 06.02.2024, 18:37

Lieber Traumfänger, ich würde mich SEHR freuen, wenn du es mir verrätst. Möchte doch sooo gerne auch "geschickt" sein D:roll: D:lol:
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6398
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Wer hat HERZ vergeben?

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 06.02.2024, 19:11

Gitti27 hat geschrieben:
Lieber Traumfänger, ich würde mich SEHR freuen, wenn du es mir verrätst. Möchte doch sooo gerne auch "geschickt" sein D:roll: D:lol:
Auch auf die Gefahr hin, dass CEWE diesen Weg dann vielleicht unterbindet, eigentlich ist es ganz einfach. Wenn beispielsweise zu einem eingereichten Buch Kommentare veröffentlicht oder Sterne vergeben wurden, kannst du dir nicht nur die Bücher dieses Kommentators ansehen, sondern auch, welche Herzen er oder sie vergeben hat, d.h. welche Bücher als Favoriten gespeichert wurden. D:roll: D:| D8-)

Viel Spaß beim Stöbern!
Gitti27
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2018, 18:21

Re: Wer hat HERZ vergeben?

Ungelesener Beitragvon Gitti27 » 06.02.2024, 19:34

Vielen lieben Dank! Ist eigentlich logisch, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Dann hoffen wir mal, dass viele (verdiente) Herzen vergeben werden, denn jeder freut sich, wenn seine Arbeit und seine Kreativität Anerkennung finden. D:inlove:
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6398
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Wer hat HERZ vergeben?

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 07.02.2024, 10:13

Gitti27 hat geschrieben:
Dann hoffen wir mal, dass viele (verdiente) Herzen vergeben werden, denn jeder freut sich, wenn seine Arbeit und seine Kreativität Anerkennung finden. D:inlove:
D:wink: D:inlove:
Benutzeravatar Offline
Anika58

250 Beiträge
Beiträge: 324
Registriert: 20.12.2020, 12:59

Re: Wer hat HERZ vergeben?

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 07.02.2024, 10:43

D:roll: D:wink: .... und dann sieht man auch wer sich selber ein Herz vergibt .
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6825
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Wer hat HERZ vergeben?

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 07.02.2024, 12:35

Vor einigen Jahren konnte man die Kundenbeispiele nur über CD einreichen. Nachdem die Daten irgandwann nach der neuen Methode überspielt wurden, konnte ich meine veröffentlichten Bücher nicht unter "Meine Kundenbeispiele" finden. Sie laufen alle unter "CEWE" und nicht unter dem Namen des Users. Ich habe das auch so gelöst, dass ich eigenen Büchern ein Herz verpasst habe, um diese ganz einfach wiederzufinden.
Vielleicht ist das auch bei anderen Usern auch der Grund, weshalb sie sich selber Herzchen gönnen. D:wink:
Liebe Grüße
Silber-Distel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste