Viele der Linien sind hier extrem dick! Sieht im eingeschickten Buch nicht so aus !!!!
Hoffe jetzt, dass es im Buch dann richtig gedruckt ist. Gibt es schon Erfahrungen dazu ?
LG. Anika
Dicke Linien !Mein dritter Teil der Deutschlandreise ist fertig und schon bei den Kundenbeispielen zu sehen - DOCH
![]() Viele der Linien sind hier extrem dick! Sieht im eingeschickten Buch nicht so aus !!!! Hoffe jetzt, dass es im Buch dann richtig gedruckt ist. Gibt es schon Erfahrungen dazu ? LG. Anika
Re: Dicke Linien !Hallo Anika, das Darstellungsproblem ist bekannt
viewtopic.php?f=67&t=15005&hilit=Linien Re: Dicke Linien !Danke für deine Antwort Reisetante !
Jetzt bin ich mal beruhigt - im Buch normal ![]() Nur schade, im Kundenbeispiel sehen diese Seiten schrecklich aus ![]() LG. Anika
Re: Dicke Linien !Anika58 hat geschrieben:
Nur schade, im Kundenbeispiel sehen diese Seiten schrecklich aus
Hallo Anika,![]() LG. Anika so schrecklich finde ich dein Buch aber nicht, im Gegenteil, es sieht für mich sehr ansprechend aus. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Dicke Linien !Danke Traumfänger für deine positiv Rückmeldung!
Mir gefällt's, weil es eine Erinnerung an die wunderschönen Tage ( trotz oft schlechtem Wetter ) mit sooooo vielem Interessantem in deinem Heimatland waren. LG. Anika Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|