Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Kommentare und Bewertungen Community
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 12.02.2022, 11:05

Ilsemarie1962 hat geschrieben:
Es sind letztendlich die Fake-Profile, oder die Nutzer, die gesperrt werden, und sich einfach unter neuem Namen wieder anmelden, die nerven.
Hallo Ilsemarie,
wenn du diesbezüglich einen bestimmten Verdacht hast, dass sich hinter einer Neuanmeldung ein Fake-Profil eines gesperrten Nutzers verbirgt, kannst du dieses melden. Unter dem Profil befindet sich ein Button "Profil melden". Hier kannst du eine entsprechende Begründung abgeben, und ich bin sicher, dass CEWE die Sache prüft und heraufindet, ob es sich um einen doppelt oder dreifach angemeldeten Nutzer handelt.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon spica » 12.02.2022, 11:09

Traumfänger hat geschrieben:
Hallo Ilsemarie,
wenn du diesbezüglich einen bestimmten Verdacht hast, dass sich hinter einer Neuanmeldung ein Fake-Profil eines gesperrten Nutzers verbirgt, kannst du dieses melden. Unter dem Profil befindet sich ein Button "Profil melden". Hier kannst du eine entsprechende Begründung abgeben, und ich bin sicher, dass CEWE die Sache prüft und heraufindet, ob es sich um einen doppelt oder dreifach angemeldeten Nutzer handelt.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Traumfänger
Danke für den Hinweis. Diese Möglichkeit hatte ich schon wieder vergessen.

EDIT an CEWE:
Kann der Melde-Grund entsprechend um den Titel "Fake-Profil" o.ä. ergänzt werden? Ich wüsste hier grad nicht, welche der angebotenen Möglichkeiten ich für eine solche Meldung auswählen soll. Vielen Dank.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 12.02.2022, 11:22

spica hat geschrieben:
Danke für den Hinweis. Diese Möglichkeit hatte ich schon wieder vergessen.

EDIT an CEWE:
Kann der Melde-Grund entsprechend um den Titel "Fake-Profil" o.ä. ergänzt werden? Ich wüsste hier grad nicht, welche der angebotenen Möglichkeiten ich für eine solche Meldung auswählen soll. Vielen Dank.
Wenn ich es richtig gesehen habe, muss man nicht unbedingt einen vorgegebenen Melde-Grund anticken, das Textfeld wird "optimal" angeboten. Aber schaden kann es natürlich nicht, wenn die Meldeliste entsprechend ergänzt wird, gute Idee. D:winki:

Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon spica » 12.02.2022, 11:25

Traumfänger hat geschrieben:
Wenn ich es richtig gesehen habe, muss man nicht unbedingt einen vorgegebenen Melde-Grund anticken, das Textfeld wird "optimal" angeboten. Aber schaden kann es natürlich nicht, wenn die Meldeliste entsprechend ergänzt wird, gute Idee. D:winki:

Lieber Gruß
Traumfänger
Optional ist leider nur der Text unter dem Grund. Der Meldegrund selbst muss zwingend ausgewählt werden. Daher meine o.g. Bitte an CEWE.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 12.02.2022, 11:38

spica hat geschrieben:
Optional ist leider nur der Text unter dem Grund. Der Meldegrund selbst muss zwingend ausgewählt werden. Daher meine o.g. Bitte an CEWE.
Hallo Spica!

Tatsächlich hatte ich das nicht überprüft, ohne Meldegrund funktioniert das nicht.
Ich würde "Anstößiger Inhalt" anklicken und eine entsprechende Begründung angeben. Aber ich wiederhole hier noch mal deine Bitte:


EDIT an CEWE:
Kann der Melde-Grund entsprechend um den Titel "Fake-Profil" o.ä. ergänzt werden? Ich wüsste hier grad nicht, welche der angebotenen Möglichkeiten ich für eine solche Meldung auswählen soll. Vielen Dank.


Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 13.02.2022, 19:31

Hallo zusammen,

ich leite euren Vorschlag gerne weiter. D:winki:

Viele Grüße
Kay
GRANI
Beiträge: 34
Registriert: 27.11.2018, 16:14
Gliedstaat: Wien

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon GRANI » 08.04.2022, 10:28

Ich hab Eure Meinungen zur Bewertung gelesen und teile auch Eure Ansichten - trotzdem hätte ich gerne einen Kommentar zu negativen Bewertungen, um zu wissen WARUM. Natürlich gefällt nicht allen alles, aber eine negative Bewertung zu begründen hilft, es das nächste Mal vielleicht besser oder anders zu machen.
Ihr habt Recht was die 5 Sterne Bewertung betrifft - auch die sind zum Teil "anonym", aber interessanterweise beschwert man sich da nicht - ganz im Gegenteil: man freut sich und weiß auch nicht WARUM!
Ich find es sehr schön, wenn Leute ein Buch kommentieren und auch sagen, was ihnen besonders gut gefällt - manche geben sogar die dazugehörige Seite an.
Liebe Grüße
GRANI
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 718
Registriert: 24.10.2012, 17:16

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 23.09.2022, 19:31

Hallo
@ alle zuständigen Mitarbeiter

Ich vermisse seit längerem die Kommentare bei den aktuellen Fotobüchern in der Community
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 24.09.2022, 10:01

geniesser66 hat geschrieben:
Hallo
@ alle zuständigen Mitarbeiter

Ich vermisse seit längerem die Kommentare bei den aktuellen Fotobüchern in der Community
Hallo Geniesser66,

Wir haben deine Anfragen geprüft und können dir mitteilen, dass derzeit alle Kommentare bearbeitet sind und keine zur Freigabe vorhanden sind. Bitte teile uns doch noch einmal mit, ob du die Kommentare allgemein oder bestimmt Kommentare vermisst. Zudem möchten wir noch einmal drauf hinweisen, dass neue Kommentare nur von Montag - Freitag geprüft werden.

Liebe Grüße [Lasse]
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 718
Registriert: 24.10.2012, 17:16

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 24.09.2022, 13:42

Hallo Lasse

vorweg, ich habe beim Filter Fotobücher, Reise, deutschsprachige Länder eingegeben. Ich weiß ja, dass die Kommentare nicht täglich aktualisiert werden. Nur ist mir bei einigen Büchern aufgefallen, dass keine oder nur sehr wenige Kommentare da sind. Sicherlich sind auch immer wieder Bücher dabei die irgendwie untergehen und weder ein Herz noch ein Kommentar da ist, wogegen andere sofort 15-20 Kommentare und mehr haben. (meist langjährige Bucheinsteller A:wink: )

Mir sind aber in letzter Zeit Bücher aufgefallen wie z.B.

Edinburgh und Thailand von 201082w 7 x 5 Sterne und sonst nix

Safaris im Süden Afrikas von wolf9 6 x 5 Sterne und sonst nix

Sanssouci von Regenbogen hab ich erst heute gesehen mit wie immer vielen Kommentaren und Herzerl, ist anscheinend ganz neu seit gestern.

Bodensee von Lucky123 14 x 5 Sterne und 9 Herzerl keine Kommentare

Vennbahn-Radweg-Durch das Tal der Our von HH5560 12 x 5 Sterne und 2 Herzerl keine Kommentare

Baltikum 2022 Teil 1 von Sommersprosse 16 x 5 Sterne und 2 Herzerl keine Kommentare

Mittendrin von Harpy 8 x 5 Sterne und 4 Herzerl keine Kommentare

die letzten Bücher sind glaub ich seit Donnerstag o Freitag drin. Dass es am Wochenende keine neuen Kommentare gibt war mir eigentlich klar.
Vll hab ich es auch nur falsch wahrgenommen. A:roll:
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 24.09.2022, 16:10

geniesser66 hat geschrieben:
Hallo Lasse

vorweg, ich habe beim Filter Fotobücher, Reise, deutschsprachige Länder eingegeben. Ich weiß ja, dass die Kommentare nicht täglich aktualisiert werden. Nur ist mir bei einigen Büchern aufgefallen, dass keine oder nur sehr wenige Kommentare da sind. Sicherlich sind auch immer wieder Bücher dabei die irgendwie untergehen und weder ein Herz noch ein Kommentar da ist, wogegen andere sofort 15-20 Kommentare und mehr haben. (meist langjährige Bucheinsteller A:wink: )

Mir sind aber in letzter Zeit Bücher aufgefallen wie z.B.

Edinburgh und Thailand von 201082w 7 x 5 Sterne und sonst nix

Safaris im Süden Afrikas von wolf9 6 x 5 Sterne und sonst nix

Sanssouci von Regenbogen hab ich erst heute gesehen mit wie immer vielen Kommentaren und Herzerl, ist anscheinend ganz neu seit gestern.

Bodensee von Lucky123 14 x 5 Sterne und 9 Herzerl keine Kommentare

Vennbahn-Radweg-Durch das Tal der Our von HH5560 12 x 5 Sterne und 2 Herzerl keine Kommentare

Baltikum 2022 Teil 1 von Sommersprosse 16 x 5 Sterne und 2 Herzerl keine Kommentare

Mittendrin von Harpy 8 x 5 Sterne und 4 Herzerl keine Kommentare

die letzten Bücher sind glaub ich seit Donnerstag o Freitag drin. Dass es am Wochenende keine neuen Kommentare gibt war mir eigentlich klar.
Vll hab ich es auch nur falsch wahrgenommen. A:roll:
Hallo Geniesser66,

Möglicherweise gibt es für die betroffenen Kundenbeispiele noch keine weiteren Bewertungen. Wir würden dich daher bitten noch etwas Geduld zu haben, eventuell werden hier auch noch weitere Kommentare erscheinen.

Liebe Grüße [Lasse]
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 25.09.2022, 11:07

geniesser66 hat geschrieben:
Mir sind aber in letzter Zeit Bücher aufgefallen wie z.B.

.... 7 x 5 Sterne und sonst nix
Hallo geniesser66,
Man kaknn ja auch Bücher bewerten, ohne eine Kommentar zu hinterlassen.
Manchmal fällt einem halt nix Gescheites ein, was man schreiben könnte.
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon Katharine » 26.09.2022, 10:31

geniesser66 hat geschrieben:
Nur ist mir bei einigen Büchern aufgefallen, dass keine oder nur sehr wenige Kommentare da sind. Sicherlich sind auch immer wieder Bücher dabei die irgendwie untergehen und weder ein Herz noch ein Kommentar da ist, wogegen andere sofort 15-20 Kommentare und mehr haben.
Hallo geniesser66,
danke für den Hinweis. Ich habe jetzt auch noch einmal mit meiner Kollegin Rücksprache gehalten. Es sind alle Kommentare freigegeben. Es gibt also tatsächlich keine Kommentare zu den genannten CEWE FOTOBÜCHERN.
Herzliche Grüße,
Katharine
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 718
Registriert: 24.10.2012, 17:16

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 26.09.2022, 10:34

Hallo Katharine
vielen Dank für´s Nachschauen und die Info
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Kommentare und Bewertungen Community

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 26.09.2022, 12:10

geniesser66 hat geschrieben:
Hallo Lasse

vorweg, ich habe beim Filter Fotobücher, Reise, deutschsprachige Länder eingegeben. Ich weiß ja, dass die Kommentare nicht täglich aktualisiert werden. Nur ist mir bei einigen Büchern aufgefallen, dass keine oder nur sehr wenige Kommentare da sind. Sicherlich sind auch immer wieder Bücher dabei die irgendwie untergehen und weder ein Herz noch ein Kommentar da ist, wogegen andere sofort 15-20 Kommentare und mehr haben. (meist langjährige Bucheinsteller A:wink: )

Mir sind aber in letzter Zeit Bücher aufgefallen wie z.B.

Edinburgh und Thailand von 201082w 7 x 5 Sterne und sonst nix

Safaris im Süden Afrikas von wolf9 6 x 5 Sterne und sonst nix

Sanssouci von Regenbogen hab ich erst heute gesehen mit wie immer vielen Kommentaren und Herzerl, ist anscheinend ganz neu seit gestern.

Bodensee von Lucky123 14 x 5 Sterne und 9 Herzerl keine Kommentare

Vennbahn-Radweg-Durch das Tal der Our von HH5560 12 x 5 Sterne und 2 Herzerl keine Kommentare

Baltikum 2022 Teil 1 von Sommersprosse 16 x 5 Sterne und 2 Herzerl keine Kommentare

Mittendrin von Harpy 8 x 5 Sterne und 4 Herzerl keine Kommentare

die letzten Bücher sind glaub ich seit Donnerstag o Freitag drin. Dass es am Wochenende keine neuen Kommentare gibt war mir eigentlich klar.
Vll hab ich es auch nur falsch wahrgenommen. A:roll:
Hallo Geniesser,
jetzt sind die Kommentare eingefügt. Auch die vom Freitag 23.9.2022.
Da hatten die CEWE Mitarbeiter wohl schon Feierabend!
Liebe Grüße Asiafan D:roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste