Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Linien im eingereichten Buch falsch dargestellt
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Linien im eingereichten Buch falsch dargestellt

Ungelesener Beitragvon spica » 24.01.2023, 16:01

Alternativ kann man auch bei weißem Hintergrund dem Clipart Farben einen Farbrand innen in der Farbe weiß geben, und so schmalere Linien erreichen.

Was mir aufgefallen ist:
Auf dem Cover kann man mithilfe der Seiten- bzw. Eckanfasser ein kleinstes Maß von 0,01 x 0,01 cm erreichen. Auf den Innenseiten ist das Mindestmaß 0,5 x 0,5 cm.
@Katharine: Würde das denn sauber gedruckt, wenn man den Umweg über das Cover gehen würde, um dort das Clipart Farben zunächst nach Wunsch als schmale Linie zu gestalten und dann per copy&paste auf den Innenseiten zu platzieren? Die Druckvorschau zeigt es problemlos an.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Linien im eingereichten Buch falsch dargestellt

Ungelesener Beitragvon Katharine » 25.01.2023, 13:03

spica hat geschrieben:
Was mir aufgefallen ist:
Auf dem Cover kann man mithilfe der Seiten- bzw. Eckanfasser ein kleinstes Maß von 0,01 x 0,01 cm erreichen. Auf den Innenseiten ist das Mindestmaß 0,5 x 0,5 cm.
Liebe spica,

danke für den Hinweis. Das ist tatsächlich leider auf dem Cover nicht so gewollt und soll dementsprechend analog der Innenseiten angepasst werden.

Herzliche Grüße
Katharine
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Linien im eingereichten Buch falsch dargestellt

Ungelesener Beitragvon spica » 25.01.2023, 14:22

Ach schade ... Aber danke für die Rückmeldung.
Gruß
Spica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste