Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Meine Seite in einem fremden Buch
mohkr

250 Beiträge
Beiträge: 285
Registriert: 29.04.2019, 08:42

Meine Seite in einem fremden Buch

Ungelesener Beitragvon mohkr » 28.10.2019, 17:24

Liebe Forumsmitglieder, heute ist mir was komisches passiert. Beim betrachten der neuesten Kundenbeispiele sehe ich in einem Buch eine Seite von einem meiner Bücher. Ich war verdutzt und habe mich gefragt, wie soetwas passieren kann und natürlich auch gleich einen Kommentar geschrieben : (
Es hat mir dann keine Ruhe gelassen und ich dachte vielleicht ist mein Computer nicht in Ordnung. Habe mich dann abgemeldet, neu angemeldet Computer runtergefahren und neu gestartet, aber es bot sich das gleiche Bild. Irgendwann dachte ich: probier es mal auf dem IPad.
Als ich das IPad öffnete lag mein Buch oben auf, ich habe es geschlossen und bin zu Cewe gegangen, habe dort das fremde Buch aufgeschlagen und alles war o.k, meine Seite war nicht mehr zu sehen. Danach habe ich erneut den Computer gestartet, mich angemeldet und diesmal war meine Seite nicht mehr in dem fremden Buch zu sehen. Dennoch grübele ich wie so etwas passiert, ich hab keine wirkliche Erklärung dafür. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Nur gut, das ich es gleich gespeichert habe, sonst würde ich jetzt echt an meinem Verstand zweifeln.
Liebe Grüße und vielleicht kennt ja jemand eine Antwort.
Dateianhänge
falsche Seite .JPG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste