Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Einzelne Abzüge mit Fotobuchpapier
Flo6803
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2019, 18:15

Einzelne Abzüge mit Fotobuchpapier

Ungelesener Beitragvon Flo6803 » 10.08.2019, 21:54

Guten Tag,

gibt es die Möglichkeit einzelne Fotos mit dem gleichen Papier wie das Fotobuch mit "Fotopapier Matt" zu bestellen?
Hintergrund: Ich will böse Überraschungen bei der Entwicklung vermeiden, da viele Aufnahmen gewollt recht dunkle
Teile besitzen und genau so abgedruckt werden sollen. Leider besitze ich keinen kalibrierten Monitor und ICC Profile
scheint es ja auch nicht zu geben. Daher würde ich gerne den Abgleich mit einem Referenzdruck vornehmen, sofern
eben einzelne Fotos mit dem gleichen Papier und Druckverfahren bestellt werden können.
Viele Grüße
Florian
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Einzelne Abzüge mit Fotobuchpapier

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 11.08.2019, 09:02

Hallo Florian,
Dein Wunsch ist verständlich, meines Wissens aber nicht möglich.

Evtl. kann Sylke weiterhelfen.

Andernfalls kannst Du aber ggf. auch auf die Zufriedenheitsgarantie zurückgreifen, wenn das gedruckte Fotobuch nicht Deiner Vorstellung entspricht.

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Flo6803
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2019, 18:15

Re: Einzelne Abzüge mit Fotobuchpapier

Ungelesener Beitragvon Flo6803 » 11.08.2019, 18:45

Danke für die Information! Schade, dann werde ich wohl zur Konkurrenz gehen.
Was Garantien angeht, habe ich bisher bei anderen Branchen keine guten Erfahrungen gemacht und wenig Lust auf Streitereien.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Einzelne Abzüge mit Fotobuchpapier

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.08.2019, 15:15

Hallo Flo6803,

das ist leider nicht möglich, dass unterschiedliche Papiere zum Einsatz kommen. Wenn Sie keine Bearbeitung Ihrer Daten wünschen, so deaktivieren Sie bitte die Optimierung. Dies können Sie zu Beginn Ihrer Gestaltung für das gesamte Projekte festlegen oder auch während der Erstellung für einzelnen Bilder.

Streitigkeiten gibt es bei uns nicht D:)
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste