Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Austritt von Kleber an den Schnittstellen
Katrinkf

50 Beiträge
Beiträge: 67
Registriert: 28.02.2013, 12:11

Austritt von Kleber an den Schnittstellen

Ungelesener Beitragvon Katrinkf » 14.03.2018, 14:52

Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Bücher erhalten wo Kleberreste am Buchschnitt ausgetreten sind. Ein Buch musste ich sogar reklamieren, da Klümpchen davon auf die Seiten gekommen sind und diese verklebten. Bei meinem letzten Buch war dies auch wieder der Fall und beim Blättern merkt man immer noch, dass die Seiten aneinander hängen jedoch nicht verkleben. Zum einen sieht der Buchschnitt unsauber aus und zum anderen ist da immer die Gefahr des Verklebens. Da es bei mir schon mehrfach auftrat, stellt sich mir die Frage, ob bei der Fertigung etwas schief lief oder ob es ein generelles Problem ist, was nur mich stört.
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht und vielleicht kann jemand von CEWE dazu etwas sagen.
LG Katrin
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Austritt von Kleber an den Schnittstellen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.03.2018, 14:58

Hallo Katrinkf,

das bedaure ich sehr! Haben Sie eine Kunden- und Auftragsnummer für mich? Ich möchte mich gerne mit dem zuständigen Fertigungslabor besprechen.
♥️liche Grüße
Sylke
Katrinkf

50 Beiträge
Beiträge: 67
Registriert: 28.02.2013, 12:11

Re: Austritt von Kleber an den Schnittstellen

Ungelesener Beitragvon Katrinkf » 14.03.2018, 15:30

Die Auftrags-Nummer lautet: 530596-398298
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Katrin
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Austritt von Kleber an den Schnittstellen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.03.2018, 14:26

Hallo Katrinkf,

vielen Dank für Ihre Auftragsdaten. Wir werden Rücksprache mit dem Fertigungslabor halten. Parallel wird mein Kollege Sie kontaktieren, um Ihnen bei der Reklamationsabwicklung behilflich zu sein. Sie erhalten von uns selbstverständlich einen Ersatz.
♥️liche Grüße
Sylke
Katrinkf

50 Beiträge
Beiträge: 67
Registriert: 28.02.2013, 12:11

Re: Austritt von Kleber an den Schnittstellen

Ungelesener Beitragvon Katrinkf » 15.03.2018, 19:00

Der Servicemitarbeiter hat sich schon bei mir gemeldet und mir eine Neuproduktion angeboten. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich mit dem Makel leben kann, da keine Seiten aneinander kleben und nichts beschädigt ist. Ich habe mit meiner Frage keinen Austausch angestrebt und möchte die Kulanz von CEWE nicht überstrapazieren. Da es kein generelles Problem ist, hoffe ich, dass mein Buch, welches in der nächsten Woche fertig ist, ohne Fehler ausgeliefert wird. Vielen Dank für den guten Service und die schnelle Bearbeitung.
LG Katrin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste