Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Reklamation
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Reklamation

Ungelesener Beitragvon andie » 19.12.2017, 01:56

Hallo liebe Sylke,

könnten Sie sich bitte um mein Problem kümmern? Ich habe ein Fotobuch in der Größe XL, 114 Seiten, Fotopapier matt (Auftrags-Nr. 649811 zu € 154,80) erstellt. Dieses habe ich gestern Abend abgeholt und folgendes festgestellt:
Auf allen Seiten befindet sich links eine kleine Markierung, die aber nicht von mir erstellt worden ist. Mein Mann meinte, dass dies evtl. eine "Cutter"-Markierung von der "Schneide"-Maschine sein könnte.
Ich weiß jetzt leider nicht, wie man das in Fachbegriffe ausdrücken kann. Störend sind auf jeden Fall diese kleine Markierungen auf jeder linken Seite.

Des Weiteren ist der Buchrücken auf der letzten Seite nicht richtig bzw. vollständig verklebt.

Ich habe mal Fotos angehängt, die jetzt nicht so toll geworden sind, aber ich denke, dass man die Probleme erkennen kann.

Es wäre schön, wenn ich ein ordnungsgemäß gedrucktes Fotobuch erhalten könnte, da mich dieses Fotobuch einige Monate an Arbeit gekostet hat.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

LG
Andrea
Dateianhänge
2017-12-19_001558.jpg
2017-12-19_001848.jpg
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Reklamation

Ungelesener Beitragvon andie » 19.12.2017, 02:01

und hier ist nochmal der Buchrücken
Dateianhänge
DSC010111.jpg
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Reklamation

Ungelesener Beitragvon andie » 19.12.2017, 02:08

Ich wollte auch noch kurz anmerken, dass sich durch diese Markierungen auch viele Doppelseiten in dem FB leicht verschoben haben. Ist nicht viel. Aber ich erkenne, dass diese nicht mehr symmetrisch sind.
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Reklamation

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 19.12.2017, 05:38

Oh, da sieht aber gar nicht gut aus, da ist wohl einiges schiefgelaufen und durch die Kontrolle gerutscht. Das würde ich auf jeden Fall gleich reklamieren.
Hast Du schon den Kundendienst angerufen? Hier ganz oben auf der Seite oder ganz unten findest Du die Nummer. Die Damen (und Herren?) kümmern sich gerne um das Problem und können Dir sicher ganz schnell zu einem einwandfreien Buch verhelfen.
Ich wünsche Dir sehr schnell ein fehlerfreies Buch! D:)
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reklamation

Ungelesener Beitragvon Sylke » 19.12.2017, 14:44

Hallo andie,

das es bei Ihnen ein Fertigungsproblem gab, tut mir sehr leid. Da das Weihnachtsfest unmittelbar bevorsteht, ist etwas Eile geboten. Ich habe Ihren Auftrag neu in die Produktion gegeben und mit dem Fertigungslabor gesprochen. Wir versuchen alles, um den Auftrag noch vor dem Fest zu fertigen und auszuliefern. Sie brauchen weiter nichts tun.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Reklamation

Ungelesener Beitragvon andie » 19.12.2017, 18:13

Hallo Sylke,

das ist sehr nett von Ihnen. Herzlichen Dank. D:winki:
Aber Sie brauchen sich nicht so beeilen. Ich benötige das neue Buch nicht unbedingt vor Weihnachten.
Soll ich das reklamierte Buch zurückschicken?
Wie funktioniert dann die Verrechnung?

LG
Andrea
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reklamation

Ungelesener Beitragvon Sylke » 21.12.2017, 10:46

Hallo andie,

das Buch brauchen Sie in diesem Fall nicht zurückschicken. Die kostenlose Neuanfertigung können Sie spätestens in der kommenden Woche in Ihrer Filiale abholen. Der Auftrag wird unter der folgenden Kunden- und Auftragsnummer gefertigt: 555131-225237

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest!
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Reklamation

Ungelesener Beitragvon andie » 21.12.2017, 16:35

Hallo Sylke,

vielen Dank für die Info. Ich habe bereits eine neue Auftragsbestätigung erhalten.

Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. C:)

LG
Andrea

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste