Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Fotobuch Express-Lieferung nach Österreich
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Fotobuch Express-Lieferung nach Österreich

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 06.11.2017, 20:42

Laut Österreichischer CEWE-Fotobuch-Webseite, gibt es die Möglichkeit einer Express-Lieferung. Wenn ich dann in die Preisliste schaude, ist nirgends ein Express-Aufschlag angeführt. Gibt es eine Express-Lieferung für Österreich. Ich möchte nächste Woche ein FB abschicken, und es kommt mir auf jede Minute an D:mrgreen: .
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch Express-Lieferung nach Österreich

Ungelesener Beitragvon Sylke » 07.11.2017, 16:52

Hallo grasmuecke,

das ist vom gewählten Handelspartner abhängig. Hartlauer, dm und der CEWE Fotoservice unterstützen dies zum Beispiel. Bitte beachte, die Fertigungszeiten ändern sich dadurch nicht. Der Express bezieht sich lediglich auf den Versand. Vielleicht bekommst du das Projekt in dieser Woche noch fertig und du kannst dir den Express-Versand sparen.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch Express-Lieferung nach Österreich

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 07.11.2017, 19:21

Hallo Sylke, danke für die rasche Antwort. Ich gehe morgen zu DM um mein jüngstes Fotobuch abzuholen. Da werde ich mich gleich über deren Express-Lieferung schlau machen und hier im Forum berichten.
Sylke hat geschrieben:
Bitte beachte, die Fertigungszeiten ändern sich dadurch nicht. Der Express bezieht sich lediglich auf den Versand.
Mit der Fertigungszeit habe ich eh kein Problem, aber die Lieferzeit empfinde ich als zu reichlich. Falls du dir ein Bild machen willst, siehe Auftragsnummer 520778-557318 (1.November war Feiertag).
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch Express-Lieferung nach Österreich

Ungelesener Beitragvon Sylke » 07.11.2017, 19:49

Hallo grasmuecke,

Deinen Auftrag schaue ich mir morgen interssiert an. Ich bin mir nicht sicher, ob Mitarbeiter der Filale wirklich Auskunft über den Express-Versand machen können. Express gibt es nur im Rahmen einer Postzustellung, nicht aber bei einer Filiallieferung.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobuch Express-Lieferung nach Österreich

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 10.11.2017, 21:11

Hallo Grasmücke,
Müller verlangt € 12.50 für Expresslieferung und du ersparst dir einen Tag beim Postversand. Ob sich das wirklich lohnt?
Ich hatte nur einmal den Postversand gewählt und da ging mein Buch ein wenig auf Reisen, würde ich nie wieder machen. D:wink:
DM verlangt € 12.95 für einen Tag kürzere Lieferzeit.
Dateianhänge
10-11-_2017_21-28-04.jpg
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch Express-Lieferung nach Österreich

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 10.11.2017, 22:42

Danke Rotuma für den Hinweis. Hast du das auf der DM-Österreich-Seite gefunden?

Hast du zufällig auch Erfahrung mit Hartlauer?

Ich schwanke immer zwischen BIPA und DM. Derzeit scheinen mir die Lieferzeiten bei DM etwas länger zu sein. Auf die beiden letzten Bücher habe ich 9 Tage gewartet.
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobuch Express-Lieferung nach Österreich

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 11.11.2017, 09:00

Hartlauer habe ich noch nicht probiert, er bietet, glaube ich, keine Expresslieferung an. Lieferzeiten sind 8-10 Tage per Post und 7-8 Tage bei Filialenabholung. Falls du eine Reklamation hast, ist wohl auch eine Filialenabholung besser.
Zu DM gehe ich nicht mehr, da sie teuerer sind als die anderen. Bin jetzt bei Müller, Parkplatz vor dem Laden D:wink:
Die letzte Bestellung bei DM hat 8 Tage gedauert, Buch mit Veredelung 10 Tage.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch Express-Lieferung nach Österreich

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 12.11.2017, 17:16

@Rotuma, danke für deinen Erfahrungsbericht!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste