Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Wo finde ich meine schon getätigten Fotobuchprojekte der letzten Jahre?
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Wo finde ich meine schon getätigten Fotobuchprojekte der letzten Jahre?

Ungelesener Beitragvon Martha » 05.09.2017, 15:49

Hallo alle im Forum, ich habe letztens von einer bekannten einen Link gesendet bekommen von ihrem Fotobuch.
Nun habe ich die letzten Jahre einige Bücher gemacht, sowohl mit der CEWE Software als auch mit der Fotoparadies Software. Ich würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich zu meinem Projekten online komme, also das auch ich den entsprechen Link aktivieren kann und versenden kann. Geht das nur bei Cewe oder auch bei Paradies?
Danke für eure Antworten.
Gruß Martha
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Wo finde ich meine schon getätigten Fotobuchprojekte der letzten Jahre?

Ungelesener Beitragvon Josefia » 05.09.2017, 16:25

Hallo Martha,

willkommen im Forum D:)

CEWE speichert deine Fotobuch-Bestellungen normalerweise 6 Wochen. Wie wir hier festgestellt haben, bleiben Fotobücher, die bei Wettbewerben eingereicht wurden, länger gespeichert und vermutlich auch solche, bei denen ein Link versendet wurde. Bei letzterem gibt es aber keine Garantie, es steht dabei, dass sie 6 Wochen vorgehalten werden.
Für deine bisher bestellten Fotobücher hast du jetzt wohl keine Chance mehr, einen Link zu generieren, es sei denn, du hast sie zu einem Wettbewerb eingereicht. Bei Neubestellungen kannst du das aber nutzen.

Hier in dem Beitrag wird gezeigt, wo du dich bei dm einloggst: viewtopic.php?f=67&t=11906&p=115690#p115701, mit den Daten, mit denen du auch bestellst.
Und hier siehst du, wie das Veröffentlichen geht: viewtopic.php?f=2&t=10624&p=96983#p96977
Es steht zwar dort immer "Veröffentlichen", es ist aber so, dass nur die, denen du den Link schickst, dein Fotobuch anschauen können.

Die "Fotoparadies"-Fotobücher haben ja nichts mit CEWE zu tun. Wenn du dich bei dm eingeloggt hast, kannst du aber sicher sehen, ob dort deine Fotoparadies-Bestellungen gelistet sind oder etwas dazu geschrieben ist.
liebe Grüße
Josefia
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich meine schon getätigten Fotobuchprojekte der letzten Jahre?

Ungelesener Beitragvon Jessica » 06.09.2017, 11:48

Hallo Martha,

Joesfia hat eigentlich alles soweit alles erklärt D:)

Hinzufügen wäre vielleicht noch:

Bestellte CEWE FOTOBÜCHER (über PC oder über Internetseite) sind in der Regel 6 Wochen verfügbar, zwecks Nachbestellung.

Online gestaltete und gespeicherte CEWE FOTOBÜCHER stehen 6 Monate zur Verfügung. Diese werden auf der Internetseite des Handelspartners mit dem "Online Editor" erstellt und können dort gespeichert werden.
Liebe Grüße
Jessica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste