Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2568
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 14.08.2017, 09:41

Also ich sehe nur die allerletzten zwei Bücher.
Ausserdem sagt die Webseite, dass meine DM-Kartennummer ungültig sei. (???!!!)
Janz deppert?
LG Old Nat, der Dino
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon Jessica » 15.08.2017, 15:12

Hallo zusammen,

wegen der bestellten CEWE FOTOBÜCHER, die im "Mein Konto"-Bereich nicht angezeigt werden, stehe ich mit meinem Kollegen in Kontakt.
Ich werde euch sobald wie möglich eine Rückmeldung dazu geben.

Liebe Grüße
Jessica
Liebe Grüße
Jessica
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2568
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 15.08.2017, 20:27

Danke!
LG Old Nat, der Dino
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon Jessica » 16.08.2017, 09:28

Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne die jenigen bitten, die Projekte in ihrem "Mein Konto"-Bereich vermissen, mir eine Email zu senden mit dem Handelspartner, der dort registrierten Emailadresse und mit Infos zu dem Projekt (Auftragsnummer vielleicht noch vorhanden ?)

Anschließend werden wir die Daten prüfen. Die Email bitte an folgende Adresse schicken:

Betreff: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren | User: *name eintragen*
Adresse: forum@cewe.de

Liebe Grüße und Danke
Jessica
Liebe Grüße
Jessica
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6369
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 16.08.2017, 15:39

Jessica hat geschrieben:

ich würde gerne die jenigen bitten, die Projekte in ihrem "Mein Konto"-Bereich vermissen
Die Posts haben mich neugierig gemacht. Ich habe zwar keinen aktuellen Anlass, bestellte Fotobücher noch einmal nachzu bestellen, aber ich bin sehr erstaunt. Unter "Mein Konto" finde ich überhaupt gar nichts dergleichen, lediglich verschiedene Möglichkeiten, Daten zu ändern, keine Bücher. Ich bestelle bei Budni-Fotowelt.

LG Traumfänger
Dateianhänge
Screenshot (77).png
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon Jessica » 16.08.2017, 15:52

Hallo Traumfänger,

die Projekte finden Sie auf der Seite des Handelspartner (in Ihrem Fall Budni). Dort können Sie sich mit ihren Daten anmelden und im Konto Bereich finden Sie die Option "Meine Projekte".
 
Bildschirmfoto 2017-08-16 um 15.51.09.png
Liebe Grüße
Jessica
Liebe Grüße
Jessica
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6815
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 16.08.2017, 16:19

Hallo Jessica,
meine Bücher (Müller) sind hier mein kleines Sammelsurium seit 2013. Im wahren Leben habe ich in dieser Zeit wenigstens 60 Bücher bestellt. Ich bestelle nicht auf diese Weise nach und verwende die Seite nur hin und wieder, wenn ich einen Link zum Buch verschicken möchte. Wenn ich ein Buch nochmal bestelle, was ich auch schon benötigt hatte, war mindestens ein Fehler auszubessern und ich habe immer ganz neu bestellt. Ich vermisse sie also nicht wirklich. D:)
Allerdings frage ich mich trotzdem auch schon seit längerer Zeit, wie und warum gerade diese Bücher gelistet sind. Von den gezeigten Büchern waren zwei im Wettbewerb. Die anderen sind ganz normal online bestellte Bücher.
Die Darstellung der Cover ist übrigens teilweise sehr eigenartig, vor allem bei png mit Transparenzen oder Schriften mit Farbrand, aber das stört in diesem Zusammenhang nicht.
Dateianhänge
Nachbestellung-Müller.jpg
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge
Beiträge: 415
Registriert: 02.04.2013, 20:57

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon Blicki » 16.08.2017, 18:45

Jessica hat geschrieben:
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne die jenigen bitten, die Projekte in ihrem "Mein Konto"-Bereich vermissen, mir eine Email zu senden mit dem Handelspartner, der dort registrierten Emailadresse und mit Infos zu dem Projekt (Auftragsnummer vielleicht noch vorhanden ?)

Hallo Zusammen,
ich hab die gleiche Erfahrung wir Traumfänger gemacht. Bestelle bei Rossmann aber nicht ein FB wird mir in meinem Kundenkonto angezeigt. Schade

VG Blicki
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6815
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 16.08.2017, 19:12

Die Bücher findet ihr nicht hier über die Cewe-Software, sondern direkt bei euren Anbietern. Also auf der Seite von Rossmann ect. Ich schaue später mal nach, wie ich bei Müller reinkomme. Ich muss nicht suchen, da ich mir einen Link in meine Lesezeichen gespeichert habe. Muss nur kurz weg, später schaue ich, ob ich es genauer beschreiben kann.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon Josefia » 16.08.2017, 19:35

Genau, das ist nochmal ein guter Hinweis, Silber-Distel.

Ich stelle mal einen Screenshot der dm-Seite ein - von Schritt 1, bevor man zu der von Jessica gezeigten Seite kommt, damit man ihn bildlich vor Augen hat D:wink: . Man meldet sich mit den Daten an, mit denen man seine Fotobücher bestellt.
 
Mein Konto.jpg
edit: nach okulars Beitrag ergänze ich mal: Ich steige über die Seite dm-fotoparadies ein, nicht über die allgemeine dm-Seite D:oops:
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11118
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon okular » 16.08.2017, 19:41

Jessica hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,

die Projekte finden Sie auf der Seite des Handelspartner (in Ihrem Fall Budni). Dort können Sie sich mit ihren Daten anmelden und im Konto Bereich finden Sie die Option "Meine Projekte".
Hierhin zu gelangen, ist tatsächlich nicht mehr ganz so einfach. Obwohl ich Stammkunde bin, habe ich mir vor einigen Tagen "einen Wolf gesucht".

Beim Einstieg über https://www.budni.de/foto/ muss man erst noch zum Foto Onlineshop verzweigen, um den Login-Bereich zu finden.
 
budni-Kundenlogin.jpg
Ich schlage deshalb vor, LOGIN auch schon in der Kopfzeile der //www.budni.de/foto/ - Seite zu ermöglichen.
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6815
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 16.08.2017, 20:16

okular hat geschrieben:
Hierhin zu gelangen, ist tatsächlich nicht mehr ganz so einfach. Obwohl ich Stammkunde bin, habe ich mir vor einigen Tagen "einen Wolf gesucht".
Hi, ich bin wieder da. Mir ging es wie okular mit dem "Wolf suchen". Seitdem habe ich den oben erwähnten Link gleich in den Lesezeichen und kann direkt zugreifen. Ich bekomme mit der Versandbestätigung von Müller aber immer auch einen Link, der ebenfalls zu "Meine Galerie" und somit zu den Nachbestellungen führt.

Bei Müller findet man den Zugang zum Konto an zwei Stellen:
 
NachbestellungMüller.jpg
und ganz unten auf der Startseite von Müller:
 
NachbestellungMüller2.jpg
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon pitty » 16.08.2017, 20:27

Jessica hat geschrieben:
ich würde gerne die jenigen bitten, die Projekte in ihrem "Mein Konto"-Bereich vermissen, mir eine Email zu senden mit dem Handelspartner, der dort registrierten Emailadresse und mit Infos zu dem Projekt (Auftragsnummer vielleicht noch vorhanden ?
Liebe Jessica,
herzlichen Dank für das Angebot. Ich verstehe es jedoch nicht.
Ich habe - wie viele andere - etliche Bücher bestellt. Ich habe glücklicherweise noch kein Buch in der Spree (oder in sonstigen feuchten Tiefen) versenkt. Ich habe keinen aktuellen Bedarf an Nachbestellungen.

Will cewe den wünschenswerten Service anbieten, lebenslange Nachbestellungen zu ermöglichen? Dann sende ich Ihnen natürlich gerne meine E-Mail-Adresse und die Titel aller bisher bestellen Bücher. Bestellnummern habe ich bis dato nicht aufgehoben und kann diese somit nicht ergänzen.
Das habe ich nun gelernt und werde ab sofort die Nummern abspeichern und archivieren.
Lieber Gruß, pitty
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6815
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 16.08.2017, 20:34

Ich habe in meinem Cewe-Ordner seit 2013 Kopien der Versandbestätigung incl. Cove von jedem Buch und ein paar Notizen über Version, Schriftart ect. Hin und wieder suche und finde ich etwas darin. D:wink:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6369
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fotobuch Wasserschaden, noch einmal bestellen, bzw. editieren

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 16.08.2017, 22:14

Ich habe es immerhin geschafft, bei Budni in mein Konto zu kommen und siehe da, es befinden sich darin noch 2 Bücher aus dem Jahr 2014 und ein noch davor bestelltes. Obwohl folgender Hinweis dort steht:
"Hier finden Sie alle online von Ihnen gestalteten CEWE FOTOBÜCHER. Diese Projekte stehen Ihnen 6 Monate ab der letzten gesicherten Änderung zur Verfügung."
ist mein im Mai 2017 gefertigtes nicht enthalten. Zumindest dieses würde in den angegebenen Zeitraum fallen. Was soll ich davon halten?

Gruß vom Traumfänger

PS: Und warum ist mein Avatar schon wieder verschwunden?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste