Heute habe ich voller Erwartung mein Fotobuch abgeholt. Und gleich eine Riesen-Enttäuschung erlebt: mal wieder ein fehlerhaftes Produkt erhalten... Dieses Mal fehlt die 1. Seite. Heißt, das Buch beginnt bei Seite 3. Die 1. - rechte - Seite fehlt und demzufolge auch Seite 2 - links. In der online-Vorschau des fertigen Produkts ist alles ok.
Ich habe 2 Screenshots aus der Galerie-Ansicht angehängt sowie ein Foto des verstümmelten Endprodukts.
Zwar habe ich das Buch gleich reklamiert, der Mitarbeiter im Kundendienst war auch sehr nett - aber jetzt muss ich wieder 1 Woche warten, bis ich endlich mein Buch habe, dann muss ich wieder ins Geschäft rennen und es abholen. Die ganze Reklamations-Arie noch beim Verkaufspersonal erklären, weil die dann durch das "0,00 €" auf de Etikett verwirrt sind, ach ja, das fehlerhafte Buch muss ich ja auch wieder hinschleppen, wenn ich Pech habe, ist das neue Buch noch nicht da, dann nehm ich das alte wieder mit heim... Sorry, CEWE - aber das muss mal besser werden.
Der zufriedenste Kunde ist der Kunde, der nichts zu reklamieren hat...