Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Hintergrund im Fotobuch totale Farbverfälschung !!
Benutzeravatar Offline
Irina

100 Beiträge
Beiträge: 142
Registriert: 02.03.2016, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Hintergrund im Fotobuch totale Farbverfälschung !!

Ungelesener Beitragvon Irina » 24.05.2016, 14:47

Hallo Crusella,

ich bin froh darüber, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden sind. Falls weitere Fragen aufkommen sollten, stehen wir Ihnen gern zur Seite.

Ihren Lob habe ich mit Vergnügen weitergeleitet. D:)
Lieben Gruß
Irina
Crusella
Beiträge: 47
Registriert: 14.02.2014, 12:47

Re: Hintergrund im Fotobuch totale Farbverfälschung !!

Ungelesener Beitragvon Crusella » 24.05.2016, 19:20

Guten Abend,
habe soeben das Fotobuch bestellt, aber, komischerweise ist beim speichern der Fotos, es sind ja doch 106 Seiten, auf einmal der blauer Ring der kreist aufgetaucht, so wie wenn Abbruch wäre, und dann kam auf fertig drücken, aber, wie kann ich jetzt kontrollieren, ob alle Seiten erfaßt wurden. Habe auch noch nicht fertig gedrückt, möchte nicht das nur das halbe Buch gedruckt wird.
Danke für Antwort.
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Hintergrund im Fotobuch totale Farbverfälschung !!

Ungelesener Beitragvon Josefia » 24.05.2016, 19:35

Hallo Crusella,

eigentlich bedeutet der Kreis ja nicht Abbruch, sondern zeigt eine Wartezeit an, weil der Rechner gerade etwas verarbeitet.
War denn die Übertragungszeit merklich kürzer als sonst?

Kontrollieren kann man nun nicht, ob alles übertragen ist. Wenn ein Fehler aufgetreten wäre, wäre ja wahrscheinlich eine Meldung gekommen.
Vermutlich hast du aber gar keine andere Wahlmöglichkeit mehr, als Fertig zu drücken - oder gibt es noch den Button Abbrechen? Wenn nicht, dann würde ich einfach davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist und das Fotobuch richtig übertragen ist.
liebe Grüße
Josefia
Crusella
Beiträge: 47
Registriert: 14.02.2014, 12:47

Re: Hintergrund im Fotobuch totale Farbverfälschung !!

Ungelesener Beitragvon Crusella » 24.05.2016, 19:45

Josefia,
danke für die rasche Antwort. Es hat sich erledigt, habe noch gar nicht fertig gedrückt, kam schon die Auftragsbestätigung !! Hoffe nur, das alles gut gegangen ist. Wenn ich mein Fotobuch erhalten habe, melde ich mich. Hoffe nur, das ich nicht mit meinen vielen Fragen und Beiträgen schon schön langsam nerve.
Einen schönen Abend
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2568
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Hintergrund im Fotobuch totale Farbverfälschung !!

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 24.05.2016, 19:58

Ein guter Forum ist dazu da, so lange Fragen zu beantworten, bis Ergebnis da ist.
Mich betrifft dein Problem nicht, trotzdem lese ich mit weil es mich interessiert was herauskommt.
Und mich nervt das gar nicht.
Man kann aus alles lernen.
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Also nicht klein beigeben, dranbleiben!
Ich hoffe für dich dass alles gut wird.

LG Nat
LG Old Nat, der Dino
Crusella
Beiträge: 47
Registriert: 14.02.2014, 12:47

Re: Hintergrund im Fotobuch totale Farbverfälschung !!

Ungelesener Beitragvon Crusella » 24.05.2016, 20:13

Oldnat,
danke für die netten Worte.
Schönen Abend
Benutzeravatar Offline
Irina

100 Beiträge
Beiträge: 142
Registriert: 02.03.2016, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Hintergrund im Fotobuch totale Farbverfälschung !!

Ungelesener Beitragvon Irina » 25.05.2016, 08:34

Guten Morgen Crusella,

wir haben Ihren Auftrag vollständig erhalten. Diesbezüglich brauchen Sie sich also keine Sorgen zu machen. D:)

Außerdem kann ich mich den Worten von Oldnat nur anschließen. Durch Ihre Fragen helfen Sie vielen anderen Forenlesern, die dieselben Fragen haben wie Sie und zum anderen uns. Durch Ihre Beiträge können wir unseren Service verbessern. Also scheuen Sie sich nicht uns zu fragen.
Lieben Gruß
Irina
Crusella
Beiträge: 47
Registriert: 14.02.2014, 12:47

Re: Hintergrund im Fotobuch totale Farbverfälschung !!

Ungelesener Beitragvon Crusella » 25.05.2016, 08:52

Guten Morgen, Irina,
danke für die Meldung zwecks Bestellung des Fotobuches. Es war gestern eine ganz eigenartige Situation, wie wenn alles abbrechen würde und war daher sehr verunsichert.
Freue mich schon auf mein Fotobuch und bin gespannt, wie es am Ende aussieht. Habe schon einige Fotobücher gemacht und die Ausarbeitung war immer hervorragend. Bis auf das letzte Fotobuch, wo mich die Hintergründe im Stich gelassen haben. Hat an meiner Farbwahl wohl gelegen. Werde auf alle Fälle berichten.
Gut für uns CEWE-Fotobuch-Fan, so ein tolles CEWE-Team zu haben, die wirklich für alle Fragen, und sind diese noch so umständlich, eine Lösung zu finden!!
Wünsche noch einen schönen Tag
Crusella
Beiträge: 47
Registriert: 14.02.2014, 12:47

Re: Hintergrund im Fotobuch totale Farbverfälschung !!

Ungelesener Beitragvon Crusella » 02.06.2016, 19:08

Einen schönen guten Abend,
mein Fotobuch, perfekt !! Freue mich riesig. Der Hintergrund ist jetzt, wie ich ihn mir vorgestellt habe, dank Ihrer Erklärung mit den ClipArts-Farben und wie man das handhabt, um den gewünschten Farbton zu erreichen. War eine echte Hilfe für mich.
Habe noch eine Frage zum Ordner anlegen für die CEWE-Fotobücher, die Sie ja ebenfalls auführlich mit Skizze im Forum erläutert haben. Wenn Fotobücher bereits in Bearbeitung sind, kann ich nachträglich diese Ordner anlegen, findet das Fotobuch meine neu angelegten Fotos oder wäre es ratsamer, erst nach fertigen des Buches und Druck dies zu machen? Hoffentlich habe ich mich nicht zu umständlich ausgedrückt, was ich eigentlich meine.
Vielen Dank nochmals an das CEWE-Team, daß ich so ein tolles Fotoalbum zustandebekommen habe. D:winki:
Wünsche noch einen schönen Abend
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11118
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Hintergrund im Fotobuch totale Farbverfälschung !!

Ungelesener Beitragvon okular » 02.06.2016, 19:16

Hallo Crusella,
einfach das Fotobuch mit "Speichern unter" im gewünschten Ordner abspeichern. Dann hast du aber erstmal alles doppelt.
Deshalb sollte man danach (zu einem beliebigen Zeitpunkt) das Projekt am bisherigen Speicherort löschen (z.B. mittels Windows-Explorer).
Crusella
Beiträge: 47
Registriert: 14.02.2014, 12:47

Re: Hintergrund im Fotobuch totale Farbverfälschung !!

Ungelesener Beitragvon Crusella » 03.06.2016, 09:25

Hallo, Okular,
danke für die Info.
Man ist in manchen Dingen nicht so bewandert, weil man leider kein Profi ist.
Noch einen schönen Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste