Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Bindung löst sich bei Fotopapier 98 Seiten
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1471
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Bindung löst sich bei Fotopapier 98 Seiten

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 03.04.2016, 11:00

Ich habe gestern feststellen müssen, dass sich die Bindung am Buchrücken bei einem Buch auf Fotopapier matt mit 98 Seiten löst. Das Buch ist jetzt einige Jahre alt und vermutlich ist die Klebe-Bindung für diese Anzahl der beim Fotopapier sehr dicken Seiten nicht stark genug.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bindung löst sich bei Fotopapier 98 Seiten

Ungelesener Beitragvon Sylke » 07.04.2016, 14:52

Hallo Reisetante,

vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Beobachtung. Ich habe Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und als Hinweis an die Fachabteilung übergeben. Um für Sie eine Lösung herbeizuführen, möchte ich Sie an meine Kollegen des Kundendienstes verweisen. Meine Kollegen werden das Produkt erneut produzieren lassen und Ihnen kostenlos zusenden.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1471
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Bindung löst sich bei Fotopapier 98 Seiten

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 07.04.2016, 16:43

Vielen Dank! Da das Projekt mit einer älteren SW bearbeitet wurde, werde ich es am Wochenende mit der neuen Software laden und mich dann mit dem KD in Verbindung setzen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron