Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Großes Lob
emmcol

100 Beiträge
Beiträge: 135
Registriert: 02.12.2010, 17:26

Großes Lob

Ungelesener Beitragvon emmcol » 27.11.2015, 14:16

Ich habe soeben ein Fotobuch zurückbekommen, von dem ich gar nicht sicher war, ob es wirklich gelingen würde. Es ist nämlich eine Familiengeschichte mit sehr viel Text, der um die Bilder 'fließen' sollte. Das geht nur, wenn man einzelne Textfelder millimetergenau (oder eigentlich noch genauer) platziert. Ich hatte dies auf dem Bildschirm zu meiner Befriedigung erreicht (dauerte fast ein Jahr), aber ob es 'real' klappt, ist natürlich eine andere Sache. Aber geklappt hat es, sieht sehr professionell aus, deshalb mein großes Lob.
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1472
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Großes Lob

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 27.11.2015, 16:09

Ich möchte mich an dieser Stelle mit Lob anschließen. Ich habe das erste Mal ein Buch im XL-Format mit Digitadruck Hochglanz bestellt - und wow - was für eine Farbenpracht! Schade, dass es bei diesem Papier keine Layflat-Bindung gibt, das wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob

Ungelesener Beitragvon Sylke » 28.11.2015, 11:24

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Komplimente! So etwas lesen wir natürlich gerne. Ich wünsche Ihnen beiden ein schönes Wochenende C:)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Großes Lob

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 29.11.2015, 19:26

emmcol hat geschrieben:
Ich habe soeben ein Fotobuch zurückbekommen, von dem ich gar nicht sicher war, ob es wirklich gelingen würde. Es ist nämlich eine Familiengeschichte mit sehr viel Text, der um die Bilder 'fließen' sollte. Das geht nur, wenn man einzelne Textfelder millimetergenau (oder eigentlich noch genauer) platziert. Ich hatte dies auf dem Bildschirm zu meiner Befriedigung erreicht (dauerte fast ein Jahr), aber ob es 'real' klappt, ist natürlich eine andere Sache. Aber geklappt hat es, sieht sehr professionell aus, deshalb mein großes Lob.
Der Lob gehört natürlich auch dir, wenn du den Fließtext so professionell gelöst hast. D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste