Hallo,
nun kann ich mit meinem Bericht fortfahren.
1. So scheint meine mail an CEWE Kundendienst - Zufriedenheit wieder nicht angkommen zu sein. Bisher kam keine Rückmeldung. Bei einem Telefonat mit CEWE riet man mir, in Zukunft direkt an CEWE zu mailen. Das kann es doch nicht gewesen sein ...
2. Nun ein großes Lob und Dankeschön an CEWE, am Dienstag Vormittag, 10.11.2015 habe ich im Internet das Fotobuch bestellt und bereits heute Freitag Vormittag 13.11.2015 brachte der Briefträger das fertige Buch.
3. Von den Texten im Buch ist bei der ersten Durchsicht kein Fehler vorhanden.
4. Das Stornieren der Rechnung klappte auch hervorragend.
.................................................................................................................................
5. Jedoch etwas ist bei dem neuen Buch unschön. Ich habe schnell ein Bild gemacht, das neue Buch liegt auf dem alten Buch.
Der Zuschnitt beim neuen Buch zeigt unten einen Abstand zwischen Zuschnitt-Außenkante und Außenkante weißer Bilderrahmen rechte Seite 3,2 mm und an der linken Seite 3,4 mm (ist nicht auf dem Bild zu sehen). Beim alten Buch, unter dem neuen liegend, sind es gleichmäßig über beide Buchseiten 5,7 mm.
So läuft also der untere Abschnitt unter dem Bild leicht schräg zu und ist unharmonisch, denn oben beim Buch ist plötzlich viel mehr Platz.
Liebe Grüße Christian G