Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
ein Textstück fehlt im fertigen Fotobuch
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ein Textstück fehlt im fertigen Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Sylke » 20.10.2015, 15:20

Hallo christiang,

vielem Dank für die Zusendung der Dateien. Ich habe mir die Daten angesehen und konnte die Ursache klären. Es handelt sich um einen sehr alten Fehler der 4.6. Hintergrund, es haben sich Steuerelemente in deiner MCF Datei eingeschlichen, die zu diesem Fehler führten. Um diesen Fehler künftig vermeiden zu können, ist eine Aktualisierung der Version erforderlich.

Gerne kannst du dich an meine Kollegen aus dem Kundendienst wenden und das bestehende CEWE FOTOBUCH reklamieren.
♥️liche Grüße
Sylke
christiang

100 Beiträge
Beiträge: 200
Registriert: 25.09.2013, 19:39

Re: ein Textstück fehlt im fertigen Fotobuch

Ungelesener Beitragvon christiang » 29.10.2015, 16:00

Hallo Sylke,

danke für das noble Angebot nach so langer Zeit der Bucherstellung. Ich habe das Thema an den Kundendienst unter "Zufriedenheit" weitergeleitet.

Wie es mir ergehen wird ? ... ich werde berichten.

Liebe Grüße Christian G D:)
christiang

100 Beiträge
Beiträge: 200
Registriert: 25.09.2013, 19:39

Re: ein Textstück fehlt im fertigen Fotobuch

Ungelesener Beitragvon christiang » 08.11.2015, 08:39

Hallo,

neuer Stand am 8.11.2015. Ich bitte zum zweitenmal unter dem angebotenen Service "Zufriedenheit" um Kontakt mit folgender mail:

Hallo,

im Forum - CEWE Fotobuch - "ein Textstück fehlt im fertigen Fotobuch" habe ich auf meine Fragen von Sylke folgende Antwort bekommen:
Sylke hat geschrieben:
Hallo christiang,

vielem Dank für die Zusendung der Dateien. Ich habe mir die Daten angesehen und konnte die Ursache klären. Es handelt sich um einen sehr alten Fehler der 4.6. Hintergrund, es haben sich Steuerelemente in deiner MCF Datei eingeschlichen, die zu diesem Fehler führten. Um diesen Fehler künftig vermeiden zu können, ist eine Aktualisierung der Version erforderlich.

Gerne kannst du dich an meine Kollegen aus dem Kundendienst wenden und das bestehende CEWE FOTOBUCH reklamieren.
Ich möchte das Buch reklamieren und bitte um Kontakt, wie das ablaufen soll. Bereits am 29.10.2015 habe ich diesen Wunsch schon einmal kundgetan - bisher keine Reaktion. Das Thema "Zufriedenheit" scheint doch nicht so wichtig zu sein???

MFG Glabasnia
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ein Textstück fehlt im fertigen Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Sylke » 09.11.2015, 11:45

Hallo Christiang,

das tut mir sehr leid! Ich habe soeben mit dem Kundendienst gesprochen. Eine Mail liegt leider nicht vor. Meine Kollegen werden Sie zeitnah telefonisch kontaktieren.
♥️liche Grüße
Sylke
christiang

100 Beiträge
Beiträge: 200
Registriert: 25.09.2013, 19:39

Re: ein Textstück fehlt im fertigen Fotobuch

Ungelesener Beitragvon christiang » 11.11.2015, 14:26

Hallo Sylke,

ich danke für den guten Einsatz. Als Folge meines letzten Beitrages vom 8.11.2015 hat umgehend am 9.11.2015 Herr Heeren vom Kundendienst telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen. Meine beiden mails an den Kundendienst sind nicht bei CEWE angekommen oder nicht auffindbar. Gut, daß ich den Beitrag am 8.11.15 eingestellt hatte, sonst würde ich heute noch grummelnd warten.

Also lässt einen der Kundendienst doch nicht im Stich. Mit der Hilfe von Herr Heeren konnte ich die alte Version von CEWE deinstallieren und alleine dann die neue Version 6.01.01 laden.

Bei der ersten Übermittlung des Buches über Internet stürzte das Programm mitten drin ab. Am nächsten Tag konnte ich erfolgreich übermitteln.

Um die Erreichbarkeit des Kundendinestes zu testen, habe ich jetzt gerade nochmal eine mail mit folgendem Text abgeschickt und ich bin gespannt, ob sie ankommt.

"Hallo,

diese mail dient dem Versuch, zu klären ob oder warum eine Übermittlung meines Problems bereits zweimal über diesen Weg nicht klappte. Auf Grund des gleichzeitig geposteten Beitrages im Forum unter Fotobuch unter dem Thema "ein Textstück fehlt im fertigen Fotobuch" konnte Herr Heeren am 9.11.2015 telefonisch mit mir Verbindung aufnehmen.

MFG Glabasnia"

Gleichzeitig habe ich noch für alle Fälle auch den Bildschirm abgespeichert.

Nun bin ich auf das Ergebnis gespannt und auch, wie das neue Buch ausfallen wird.

Liebe Grüße Christian G D:roll:
christiang

100 Beiträge
Beiträge: 200
Registriert: 25.09.2013, 19:39

Re: ein Textstück fehlt im fertigen Fotobuch

Ungelesener Beitragvon christiang » 13.11.2015, 14:11

Hallo,

nun kann ich mit meinem Bericht fortfahren.

1. So scheint meine mail an CEWE Kundendienst - Zufriedenheit wieder nicht angkommen zu sein. Bisher kam keine Rückmeldung. Bei einem Telefonat mit CEWE riet man mir, in Zukunft direkt an CEWE zu mailen. Das kann es doch nicht gewesen sein ...
2. Nun ein großes Lob und Dankeschön an CEWE, am Dienstag Vormittag, 10.11.2015 habe ich im Internet das Fotobuch bestellt und bereits heute Freitag Vormittag 13.11.2015 brachte der Briefträger das fertige Buch.
3. Von den Texten im Buch ist bei der ersten Durchsicht kein Fehler vorhanden.
4. Das Stornieren der Rechnung klappte auch hervorragend.
.................................................................................................................................

5. Jedoch etwas ist bei dem neuen Buch unschön. Ich habe schnell ein Bild gemacht, das neue Buch liegt auf dem alten Buch.
 
cewe058.jpg
Der Zuschnitt beim neuen Buch zeigt unten einen Abstand zwischen Zuschnitt-Außenkante und Außenkante weißer Bilderrahmen rechte Seite 3,2 mm und an der linken Seite 3,4 mm (ist nicht auf dem Bild zu sehen). Beim alten Buch, unter dem neuen liegend, sind es gleichmäßig über beide Buchseiten 5,7 mm.

So läuft also der untere Abschnitt unter dem Bild leicht schräg zu und ist unharmonisch, denn oben beim Buch ist plötzlich viel mehr Platz.

Liebe Grüße Christian G
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1472
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: ein Textstück fehlt im fertigen Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 13.11.2015, 15:05

christiang hat geschrieben:
1. So scheint meine mail an CEWE Kundendienst - Zufriedenheit wieder nicht angkommen zu sein.
Dieses Problem hatte ich mehrfach, als ich das Kontaktformular bei Müller vverwendete.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste