Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Preisgestaltung
helmut5

100 Beiträge
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2007, 12:35

Preisgestaltung

Ungelesener Beitragvon helmut5 » 29.07.2015, 12:03

Hallo Forum!

Ich bin - nicht zum ersten Mal - dabei, ein Fotobuch zu fertigen, für welches mehrere Exemplare bestellt werden sollen. Dazu möchte ich die Frage zur Diskussion stellen, ob es nicht angebracht wäre, dass CEWE für die zusätzlichen Exemplare einen Preisnachlass gewährt. Ich gehe davon aus, dass bei der Erstfertigung gewisse Grundkosten nur einmalig anfallen.
Es würde mich interessieren, wie Ihr das seht; eine Stellungnahme von CEWE wäre willkommen.

Viele Grüße
Helmut
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Preisgestaltung

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.07.2015, 12:16

Hallo helmut5,

wir bieten einen Preisnachlass für identische Fotoprodukte an. Das heißt, wenn Sie Ihrem erstellten CEWE FOTOBUCH zum Beispiel 5 Exemplare bestellen möchten, haben Sie die bereits die erste Rabattstufe erreicht. Der Rabatt wird Ihnen automatisch von der Gesamtsumme Ihrer Bestellung abgezogen.


In der Software können Sie diese Staffelung in der Preisliste einsehen oder sich den Preis mit dem Preiskalkulator berechnen lassen.

Auszug Preisliste:
 
PL-290715.PNG
(zur Vergrößerung der Ansicht, bitte anklicken)
♥️liche Grüße
Sylke
helmut5

100 Beiträge
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2007, 12:35

Re: Preisgestaltung

Ungelesener Beitragvon helmut5 » 29.07.2015, 12:28

Hallo Sylke!
Danke für die Klarstellung, diese Preisstellung hatte ich übersehen.Damit ist das Thema wohl erledigt.
Viele Grüße
Helmut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste