Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
"Neuste Kundenbeispiele" auf der Startseite
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: "Neuste Kundenbeispiele" auf der Startseite

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 07.09.2013, 18:03

Ich verwende den Internet explorer und da werden auch nicht mehr die neuesten Beispiele gezeigt, obwohl ich auf allen PC's cache leeren aktiviert habe. Dies hat früher aber funtioniert.
Okular - wollte dir schon mein Tablet schenken, aber jetzt weiß ich, daß ich mit diesem runden Pfeil die Seite aktualisieren muss.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
blausternchen

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon blausternchen » 09.09.2013, 14:03

Hallo,

heute ist mir noch mal etwas aufgefallen...

Bei den neusten Kundenbeispielen stehen ettliche Kommentare darunter, leider werden sie nur angezeigt, beim anklicken des Buches sind sie jedoch weg. Also noch ein zweites Mal Strg/F5 gedrückt, erst dann sind sie da. Das muss ich bei allen Büchern so machen, wenn ich die Kommentare lesen möchte. :cry:

Viele Grüße
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Bertha » 09.09.2013, 14:24

blausternchen hat geschrieben:
Hallo,

heute ist mir noch mal etwas aufgefallen...

Bei den neusten Kundenbeispielen stehen ettliche Kommentare darunter, leider werden sie nur angezeigt, beim anklicken des Buches sind sie jedoch weg. Also noch ein zweites Mal Strg/F5 gedrückt, erst dann sind sie da. Das muss ich bei allen Büchern so machen, wenn ich die Kommentare lesen möchte. :cry:

Viele Grüße
War mir gestern auch aufgefallen. 1x F5 = neue Bücher, nochmal F5 = angezeigte Anzahl der Kommentare "lesbar".
Mcht wenig Spaß. :x
Pixelmann

100 Beiträge
Gliedstaat:

Ungelesener Beitragvon Pixelmann » 16.09.2013, 20:12

Das nervt, wann wird es wieder wie früher funktionieren?