Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Reklamations-OdysseeHallo brischke,
leider ging wieder etwas schief. Ich habe daher meine Kollegin gebeten, Sie zu informieren und Ihnen meinen Vorschlag zur Wiedergutmachung mitzuteilen. Ich hoffe Sie haben daran Interesse. Selbstverständlich kümmern sich meine Kollegen parallel um eine Klärung. Sylke Re: Reklamations-OdysseeMittlerweile geht mir das auf den Senkel und ich denke sie sind wirklich nicht in der Lage das zur Zufriedenheit zu lösen.
MfG V. Schultz Re: Reklamations-OdysseeHallo brischke,
Ihr Unmut ist angesichts der vorangegangen Reklamationen verständlich. Gerne möchte unser Forenteam Sie weiter unterstützen, um Ihre Aufträge zu Ihrer Zufriedenheit zu fertigen. Leider bietet Ihr vorheriger Beitrag jedoch keine Informationen über die derzeitge Ursache Ihrer Verärgerung. Würden Sie uns schildern, welche Ursache Sie zu der akutellen Aussage geführt hat? Liebe Grüße
Sonja Re: Reklamations-OdysseeSorry, Leute, aber das gehört nicht mehr in den Forum, mit Senkel oder ohne.
Dass Kollege Brischke ein Problem hat, ist eindeutig. Dass CEWE bisher keine ihm befriedigende Lösung anbieten konnte, das sieht man hier. Ebenfalls, dass CEWE sich bemüht - welches bemühen sich anderswo schon zigfach Früchte trug, es gibt sehr viele gelöste Probleme, wovon wir alle etwas lernen konnten. Aber einerseits wissen wir nicht, was sich hinter den Kulissen (sprich außer Forum) abspielt, anderseits scheint es im Forum auch niemandem zu nutzen oder Informationen geben, dass Kollege Brischke leider immer noch ein ungelöstes Problem hat. Dieser Thread ist inzwischen in ein Wortgefecht zwischen dem (wohl verständlich verärgerten) Kollegen Brischke und dem sich bemühenden Forumteam geworden, was den anderen kein Spaß macht. Daher würde ich vorschlagen, dass Kollege Brischke und CEWE das außerhalb des Forums miteinander regelt, denn so eine eine Zweipol-Issue ist keine Community Issue mehr. Wenn die Sache dann endlich gegessen ist, kann ein Resümee seitens beider Parteien gegeben werden, was geschah und was wir andere aus der ganzen Sache lernen können. LG Old Nat, der Dino
Re: Reklamations-OdysseeHallo brischke,
Hast du dein gewünschtes Buch jetzt korrekt erhalten, es sind ja doch wieder 2 Wochen vergangen. Re: Reklamations-OdysseeHallo,
Das Fotobuch ist am 21. Februar in hervorragender Qualität geliefert und wie auf den Fotos zu sehen auch ohne Fehler gedruckt worden. Da ich nun Bücher jetzt zum Vergleich hier vor mir liegen habe, muss ich auch sagen, das der letzte Druck einen besseren Eindruck für mich subjektiv in Sachen Kontrast, Klarheit im gesamten Buch hat. Wenn ich in zukunft zwischen den Druckerstandorten auswählen dürfte, würde ich zur Zeit immer diesen auf Grund des jetzigen Ergebnisses wählen. In dem Zusammenhang ist das Thema jetzt im Ergebnis zufriedenstellend gelöst worden und kann eigentlich geschlossen werden. Vielen Dank im Nachhinein für ihre Mühen und auch ihre Geduld mit mir. Und Entschuldigung für meine manchmal doch etwas drastischen Bemerkungen. MfG V. Schultz Re: Reklamations-Odyssee@ brischke - Deine Gestaltung mit den Streifen gefällt mir sehr gut. Da ich eben dabei bin ein Thailandbuch zu gestalten, würde mich interessieren, ob du da was nachbessern musstest, CEWE nachgebessert hat oder ist vorher "nur" etwas beim Druck schiefgegangen? Ich verwende Version 5.1.0
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