Re: Ständig gravierende Qualitätsmängel in der Ausarbeitung!Nun gedulde ich mich bereits 3 Wochen und noch immer ist kein nachgebessertes Fotobuch in Sicht...
Re: Ständig gravierende Qualitätsmängel in der Ausarbeitung!Wolfgang Fieger hat geschrieben: Nun gedulde ich mich bereits 3 Wochen und noch immer ist kein nachgebessertes Fotobuch in Sicht...
Glaskugel on: Wahrscheinlich ist das komplette Team rund um die Uhr damit beschäftigt, ein riesiges Entschuldigungs-Paket zu packen. Glaskugel offAuch wenn es nichts hilft: Mein volles Mitgefühl haben Sie. Keine Ahnung, was ich an Ihrer Stelle tun würde. Evtl. hilft mein Beitrag wenigstens, das Thema wieder präsent nach oben zu bringen, so dass er wenigstens gelesen wird. Mitfühlende Grüße von Biggi_H Gruß DSL-schnell
Re: Ständig gravierende Qualitätsmängel in der Ausarbeitung!Hallo Wolfgang Fieger,
ich habe unseren Kundendienst gebeten Kontakt zu Ihnen aufzunehmen und Sie über den Stand der Dinge zu informieren. Das die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt, tut mir leid. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste
|