Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Anregung: Einstecktaschen im Buch
Anne81

Anregung: Einstecktaschen im Buch

Ungelesener Beitragvon Anne81 » 10.02.2013, 12:28

Mal eine Anregung/Idee:

Wäre es möglich, daß man die Fotobücher optional mit Einstecktaschen im Einband bekommt? Ich hoffe, Sie verstehen jetzt, was ich meine. Also daß es zum Beispiel hinten im Buch eine Einstecktasche aus Klarsichtfolie gibt, in die man dann kleine Reiseerinnerungen wie z.B. Eintrittskarten usw. reinstecken könnte. Und/oder eine CD-Einstecktasche, in die man dann eine CD mit den Fotos des jeweiligen Urlaubs einstecken könnte. So hätte man immer alles zusammen.

Das ganze könnte man dann ja optional anbieten, so daß man es nicht haben muß, wenn man es nicht braucht. Also ich fände es praktisch.
Helprich

Re: Anregung: Einstecktaschen im Buch

Ungelesener Beitragvon Helprich » 10.02.2013, 12:37

Ich denke nur, dass jeder mm, der ohne Anpassung der Buchrückenbreite zur Dicke hinzukommt, sich negativ auf die Stabilität des Buches bzw. der Bindung auswirkt und schon aus diesen Gründen nicht umsetzbar sein wird.
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon icke46 » 10.02.2013, 13:55

Eigentlich sollte es doch kein Problem sein, diese Taschen, wenn gewünscht,
auch selber einzukleben? Soweit ich weiss, sind die selbstklebend im Bürobedarfshandel
erhältlich.

Wie sich das natürlich dann mit dem angesprochenen Umfang des Buches verhält, kann ich
auch nicht sagen - vermutlich hängt es auch an der Menge, die in diesen Taschen untergebracht werden soll.

Gruss

icke
zugvogel08

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 11.02.2013, 12:55

Mein Tipp: Eintrittkarten etc. einscannen und als Fotoelement auf der passenden Seite einfügen. Im Laufe der Jahre verblassen Eintrittkarten ganz gerne - oder: wegwerfen.Ich habe früher jeden Schnipsel aufgehoben und hätte nach einigen Jahren mit griechischen Busfahrkarten die Wohnung tapezieren können. Wegwerfen kann auch eine Lösung sein. Die CDs bewahre ich in meinem Arbeitszimmer auf - in Pappschachteln aus dem Möbelhaus, die extra für CDs/DVD genormt sind. So habe ich alle CDs gleich griffbereit, wenn ich PC arbeite.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 11.02.2013, 13:39

Hallo Anne81,

vielen Dank für Ihre Anregung. Unser Produktmarketing wird diesen Wunsch gerne prüfen.
♥️liche Grüße
Sylke
katikeu

Ungelesener Beitragvon katikeu » 16.02.2013, 13:33

Hallo,

wir kleben, was das Zeug hält :lol:
Ins Fotobuch kommen bei uns Postkarten, gedruckte Fotos und die ganzen Eintrittskarten etc. Auf der letzten Seite stecken wir dank Fotoecken auch andere Erinnerungen rein. Das Fotobuch wird dadurch natürlich dicker, aber wir haben keine Probleme mit der Stabilität. Es hält alles, wie es soll!

Einfach ausprobieren!
Viel Spaß!

Katrin