Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
FB hochladen in Cewe MyFotos - fehlgeschlagen
geniesser66

500 Beiträge

FB hochladen in Cewe MyFotos - fehlgeschlagen

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 10.01.2025, 12:31

Hallo liebe Foris

ich wollte ein FB schon älteres FB in die Cloud hochladen weil ich jemanden das Buch gerne zeigen möchte und ich auf die schnelle nicht wusste wie ich einen Link verschicken kann. Habe dazu das Buch bei Müller Fotos aufgerufen und mich in der Cloud angemeldet. Das Buch angeklickt - in Cewe My Fotos hochladen - Buch wurde hochgeladen ( diese Info kam sehr schnell) Kontrolle: das Buch ist nicht in der Cloud - und vor allem von meinem Müller Account verschwunden. D:| Wo kann ich das Buch wieder finden??

Noch eine andere Frage:
Wenn ich dieser Person mein Passwort für die Cloud gebe, kann diese Person dann alles anschauen was in der Cloud ist oder kann ich das auf 1 Buch beschränken?
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: FB hochladen in Cewe MyFotos - fehlgeschlagen

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 10.01.2025, 12:34

Wenn dein Buch bei myPhotos gespeichert ist, kannst du einen Link erstellen und diesen weitergeben. Dann kann die Person nur das Buch sehen. Wenn du dein Passwort für die Cloud weitergibst, kann man alles sehen, was dort gespeichert ist.

LG Traumfänger
geniesser66

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 10.01.2025, 14:11

Danke Dir Traumfänger D:winki:
Ich hab das Buch wieder gefunden, es war unter "Bestellte Produkte". Die anderen 2 Bücher waren unter "Projekte" zu finden.
Wie finde ich bitte ältere Bücher zum Hochladen? Im Verlauf von Müller bzw dm finde ich nur die letzten , zum Teil noch in Arbeit befindliche Bücher. Unter Projekte und alle Projekte anzeigen ist das gesuchte Buch nicht dabei. Und dann weiß ich leider nicht weiter D:-?
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 10.01.2025, 14:54

geniesser66 hat geschrieben:
Danke Dir Traumfänger D:winki:
Ich hab das Buch wieder gefunden, es war unter "Bestellte Produkte". Die anderen 2 Bücher waren unter "Projekte" zu finden.
Wie finde ich bitte ältere Bücher zum Hochladen? Im Verlauf von Müller bzw dm finde ich nur die letzten , zum Teil noch in Arbeit befindliche Bücher. Unter Projekte und alle Projekte anzeigen ist das gesuchte Buch nicht dabei. Und dann weiß ich leider nicht weiter D:-?
Hast du ältere Bücher auf deinem PC gespeichert?
Dann öffnest du die Software, gehst auf die Anzeige "Meine Projekte" und auf "öffnen". Dann wird dir deine Ordnerstruktur angezeigt in der du weitersuchen musst.

Es ist natürlich sehr unübersichtlich, wenn du keine Struktur hast, in der du deine Bücher speicherst.
Meine Vorgehensweise ist wie folgt. Bücher, die in Arbeit sind, speichere ich am Ort der Bilder, die ich verwenden will, sei es Bilder von einem Urlaub, Bildersammlung für mein Jahrbuch etc. Wenn ich das Buch bestellt habe, wandert das Projekt in einen Ordner unter "Bestellte Produkte". Dort habe ich Unterordner, beispielsweise für Jahrbücher, Kinderbücher, Reisebücher, sonstige Produkte etc.
Vielleicht bringt dich das auf eine Idee, wie du vorgehen kannst, um deine Bücher besser wieder aufzufinden.

Liebe Grüße
Traumfänger