Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
laaaaagsamer Programmstart
Codo05
Gliedstaat: MV

laaaaagsamer Programmstart

Ungelesener Beitragvon Codo05 » 08.11.2024, 13:51

Hallo zusammen,

hat hier Jemand eine Idee woran es liegen kann, dass der Programmstart des Fotobuches (Lade Produkt ............................................) so ewig lange dauert?
Ich wäre sehr dankbar für einen Tip.
Beste Grüße aus dem Hohen Norden
Lucia (CEWEianer)
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: laaaaagsamer Programmstart

Ungelesener Beitragvon Lucia (CEWEianer) » 08.11.2024, 15:18

Hallo Codo05,

es tut mir Leid, dass unsere CEWE FOTOWELT ein Projekt nicht wie gewünscht lädt.

Unsere CEWE Fotowelt Software speichert individuellen Einstellungen, sowie heruntergeladene Inhalte standardmäßig in einem Verzeichnis namens "hps". Bei technischen Problemen in der Anwendung kann es hilfreich sein, den darin befindlichen Ordner mit einer numerischen Bezeichnung zu löschen.

Ab der Version 7.2.0 befindet sich der Ordner an folgender Stelle
C:/Users/Username/AppData/Local/CEWE/HPS"

Wenn das Verzeichnis nicht im Windows-Explorer erscheint, geh bitte wie folgt vor:

- Drück bitte gleichzeitig auf die Tasten "Windows" und "E", sodass sich der Windows-Explorer öffnet.
- Wechsle dann oben zur Registerkarte "Ansicht". Dort findest du die Kategorie "Ein-/Ausblenden".
- Aktivierst du hier die Option "Ausgeblendete Elemente", werden auch versteckte Ordner und Dateien leicht transparent angezeigt.

Die versteckten Dateien sollten nun auch angezeigt werden

- Navigiere zu dem entsprechenden Pfad und lösche dann den Ordner mit der numerischen Bezeichnung.

Bitte beachte, dass du gegebenenfalls Designs, Hintergründe oder Cliparts, die nicht im Standardumfang der CEWE Fotowelt Software enthalten sind, erneut herunterladen müsstest.

Ich hoffe das kann das Problem lösen.

Liebe Grüße,
Lucia