Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Online-Stellung meines Fotobuches nicht möglich
Ingrid57Huber

Online-Stellung meines Fotobuches nicht möglich

Ungelesener Beitragvon Ingrid57Huber » 12.08.2024, 08:08

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Hallo liebe Community!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!? Mir ist es nicht mehr möglich, mein Fotobuch online zu stellen. Obwohl ich die Auftragsnummer eingebe, bekomme ich die Aufforderung, mindestens ein Fotobuch auszuwählen. Ich habe auch schon Deutschland und die Schweiz weggedrückt, um nur als Österreicher(in) gefunden zu werden. Seit der neuen Version ist es schon um Einiges schwieriger, sich zurechtzufinden. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum kaum mehr neue Fotobücher zu sehen sind. Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch. Bitte um Hilfe!
MfG Ingrid Huber

Benutzeravatar Offline
NeleHonig

250 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Online-Stellung meines Fotobuches nicht möglich

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 12.08.2024, 08:20

Guten Morgen Ingrid57Huber,

Dein Problem hat momentan auch noch eine weitere Userin hier im Forum, sie hat sich unter diesem Thema gemeldet. Wir haben am Freitag einen Defekt in der Struktur der Software festgestellt, weshalb momentan keine Fotobücher eingereicht werden können. Das Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung, sodass wir das hoffentlich ganz schnell beheben können. Ich sage im verlinkten Post Bescheid, sobald die Einreichungen repariert wurden.
Viele Grüße

Nele D:)
Ingrid57Huber

Ungelesener Beitragvon Ingrid57Huber » 13.08.2024, 10:03

Liebe Nele!
Vielen lieben Dank, das Problem hat sich inzwischen gelöst. MfG Ingrid Huber
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 13.08.2024, 11:25

Hab mein Buch nun auch eingereicht, aber so ganz funktioniert es noch nicht. Ich konnte bei den Schlagörtern nichts auswählen, nur Reise - sonst nichts.
Ist jetzt nicht ganz so schlimm, aber ich wollte es nur sagen.
Ich habe auch in der Vorschau kein Cover gesehen. Jetzt schaun wir mal, ob es klappt.

LG Monika
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 13.08.2024, 13:19

Hallo Ihr Zwei,

das ist ja schonmal super zu hören, dass es anscheinend geklappt hat. Ich habe noch keine offizielle Rückmeldung von unseren Programmierern erhalten. Der Fehler scheint, Euren Beschreibungen nach zu urteilen, wohl noch nicht gänzlich behoben. Bald sollte wieder alles stimmen. Ich sage Bescheid, sobald ich was höre!
Viele Grüße

Benutzeravatar Offline
NeleHonig

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 14.08.2024, 09:49

Hallo in die Runde,

Heute sollten mit dem neuen Update im Laufe des Tages wieder alle Einreichungen von Kundenbeispielen fehlerfrei möglich sein!
Viele Grüße