Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Einband Buchhülle!Liebes Forum!
Gibt es eine Möglichkeit den Einabnd des Fotobuches mit einer Hülle zu versehen. Also das dass gleiche Motiv drauf ist wie am Einband? Ich kann mich erinnern das es mal vor vielen Jahren eine Beschreibung im Forum gab, wie man das hinbekommt, finde aber mit der Suche nichts mehr. Ich finde das wäre eine tolle Idee um den Einband besser zu schützen. Mit den Jahren wird gerade doch die glänzende Oberfläche des Einbandes mit Kartzern ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Danke für eure Info. Re: Einband Buchhülle!Hallo lillyundmia,
vielleicht meintest du diesen Beitrag: Abnehmbarer Schutzumschlag für Fotobuch
Re: Einband Buchhülle!Ja genau, dass meine ich.
Dankeschön für die rasche Antwort. Re: Einband Buchhülle!lillyundmia,
vielen Dank für Ihre Anregung. Ich ergänze das bestehende Ticket für unserer Produktmarketing und drücke fleißig die Daumen! Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|